Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Grand Theft Auto V: Grafik-Downgrade nach letztem Patch?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 26. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Du jammerst doch auch nur rum und weißt alles...
     
  2. Ich hab nie behauptet, dass ich alles weiß. Würdest du durch meine Posts blättern, dann würdest du merken, dass ich für gewöhnlich Worte wie "ich denke", "ich vermute", "ich bin der Meinung", "wahrscheinlich", "es könnte sein" etc. benutze. Solche Worte baue ich ganz bewusst ein, weil ich immer wieder unterstreichen will, dass meine Meinung eben keine allgemeingültige ist.

    Auch denke ich nicht, dass ich "jammere", und schon gar nicht "immer" (Krieg den Absolutismen:D)
    Ich hab ein kritisches Gemüt, aber ich bemüh' mich auch meistens, zu erläutern, warum ich dies und jenes so sehe. Spiele sind mMn Kunst, genauso wie Bücher, Musik, Filme. Und Kunst darf und muss sogar kritisiert, gelobt und getadelt werden, denn dafür ist sie schließlich da.

    Oft kritisiere ich noch nicht mal ein Spiel an sich, sondern die Entwicklung der Branche, die vorherrschenden Trends oder etwa das Verhalten der Publisher und Entwickler. Es gibt ne ganze Menge Spiele, die mich begeistert haben und immer noch faszinieren - ich habe bereits viele hunderte Spiele aus den verschiedensten Genres gespielt und bemühe mich stets meinen Geist gegenüber neuen Sachen offen zu halten. Ich glaube, dass ich durchaus viel Erfahrung habe, was die Konsolen-Spiele der letzten 20 Jahre betrifft, denn ich war immer mit viel Interesse dabei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen