Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Grand Theft Auto V: DLC versehentlich via Instagram angekündigt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 10. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Viel ist bisher nicht bekannt zu einer Story-Erweiterung vom Erfolgstitel GTA V, das hat sich schlagartig mit einem Instagram-Beitrag geändert, denn "Carl Johnson" ist zurück!

    CJ, Carl Johnson eine Ikone aus einem vergangenen Titel der GTA Reihe, findet erneut den Weg nach Los Santos dem Hauptschauplatz im aktuellen Action-Abenteuer GTA V. Bekannt wurde das Ganze mehr oder weniger durch einen Zufall, denn der Voice Actor vom Charakter Franklin hat vor kurzer Zeit ein Bild auf Instagram veröffentlicht welches CJ und Franklin zeigt. Doch das ist nicht alles ebenfalls sind die Sprecher beider Charaktere zu sehen, was als eindeutiges Indiz gewertet werden kann.

    [​IMG]


    Das Bild hat schnell für Aufregen gesorgt, weshalb der Sprecher das Bild erneut jedoch ohne den Verweis auf einen DLC hochgeladen hat. Was meint ihr wie glaubwürdig ist die Information?

    Quelle: fraghero
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Karies_Schutz und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Fänd ich sehr cool, wenn doch noch an einem Story DLC gearbeitet wird. Mit GTA Online kann ich nicht viel anfangen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen