Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Grand Theft Auto V: Der Editor kommt auf die Konsolen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 20. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Der auf dem PC schon bekannte Editor für GTA Online kommt im nächsten großen Update auch für die Konsolenversion des Spieles. So lies es Rockstar ganz nebenbei verlauten:

    Wir sind gespannt was Rockstar Games noch so alles an Updates für Grand Theft Auto V bereit hält. Da könnten sich andere Publisher mal ne Scheibe von abschneiden.

    Quelle: Rockstar Games
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (1)
  3. Fuer mich sind diese Editoren nichts, aber ich bewundere was andere da mit zaubern. Gleiches gilt fuer fanfilme etc.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen