Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Grand Theft Auto V: BBC arbeitet an einer TV Reportage

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von Unbekannt, 13. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Grand Theft Auto V
    Action 2014-11-18 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Ein Film zum Spiel, das ist mittlerweile nichts neues. Und so war es nur eine frage der Zeit bis wohl eines der Spiele der Branche ins Visier der Filmemacher geriet. Allerdings nicht im Sinne eines Action Films, sondern viel mehr im Sinne einer Dokumentation, eines Making Of.

    Der Britische Sender BBC will mit seiner Kampagne Make it Digital die Menschen für die Programmierung und Entwicklung von Spielen und deren Technologie begeistern und deren Interesse dafür wecken.

    In dem 90 minütigen Film geht es vor allem um die Entstehungsgeschichte und die Macher hinter Grand Theft Auto. Wann das ganze ausgestrahlt wird ist noch nicht bekannt. Werdet Ihr ihn euch anschauen?


    Quelle
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (8)
  3. Solche Reportagen sind mal cool und interessant, aber Spielverfilmungen können Sie doch in Zukunft lassen.
    Habe mir letztens erst ein Interview mit den Synchronsprechern von Michael, Franklin und Trevor angesehen und was die so erzählt haben... Hut ab.
     
  4. Das Ganze als Reportage zu bringen finde ich super! :thumb:
    Einfach mal hinter die Kulissen zu schauen und die Menschen dahinter und ihre Intention kennen zulernen. Mit Sicherheit sehenswert!
     
  5. Finde auch so Dokus über den ganzen Hintergrund, die Leute die es entwickelt haben, die Synchronsprecher etc. auch super interessant. Habe mir letztens erst auf Netflix die Doku über das Gaming im allgemeinen angeschaut. Also die Entwicklung der Games, Konsolen usw. das war schon echt interessant.
     
  6. Dokumentationen über die ganze Thematik finde ich auf jedenfall sehr interessant. Außerdem finde ich Dokus von der BBC in der Regel ganz gelungen. Wenn dann noch GTA als Thema genommen wird, ist das ja quasi eine Must-have-Doku.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Coole Sache, so sieht man was alles im Hintergrund läuft. Ich mag solche Reportagen, hab mir letztens eine Reportage auf netflix angeschaut die sich um das Thema Videospiele dreht, von den Anfängen bis hin zur PS4 und One. Die Videospiel Branche setzt mehr Geld um als die Filmindustrie, und da ist es cool auch mal hinter die Kulissen zu schauen.
     
  8. Finde ich auch sehr gut, ich hoffe auf viele Informationen, auch vielleicht das Thema Veschiebung und Gründe könnten die mal in der Runde einbringen.
     
  9. Ich kann nur hoffen das es nen deutschen Untertitel gibt, leider ist mein Englisch nicht ausreichend für solche Reportagen. Schaue sehr häufig Reportagen, die Thematik des eigenes Hobbys ist natürlich super!
     
  10. BBC Dokumentationen schau ich mir auch gern an. Wenn sie sich dann noch mit unserem Hobby befassen, um so besser :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen