Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gran Turismo Sport: Neuer Trailer, Release-Termin und und und....

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 19. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital haben heute neue Informationen zum Rennspiel Gran Turismo Sport bekannt gegeben. Wir haben Sie mal kurz für Euch zusammen gefasst, da das Event aktuell noch läuft. Zu aller erst aber der aktuelle Gameplay-Trailer.

    • Gran Turismo Sport wird am 16. November 2016 (18. November in Großbritannien) für die PlayStation 4 veröffentlicht
    • im Spiel sind 137 Super Premium-Wagen inklusive Cockpit-Ansicht enthalten
    • Eure Rennen dürft Ihr auf 19 Schauplätzen mit 27 Layouts austragen
    • Es gibt einen umfangreichen neu überarbeiteten Foto-Modus
    • „Scapes“ ist ein Fotomodus der nächsten Generation rund um das Thema „Reisen“ und bietet eine unglaublich attraktive Technologie, die vielleicht die Autofotografie, wie wir sie kennen, verändern wird.
      Als ob Sie die Welt selber bereisen würden, stehen Ihnen über 1.000 Scapes-Schauplätze zur Verfügung, die dem Spieler die Möglichkeit geben, Autos seiner Wahl ins Bild einzustellen und sie zu fotografieren.
    • Mit dem „Lackierungseditor“ können die Spieler ihre Lackierung anpassen und eigene Lackierungsideen verwirklichen oder sogar versuchen, die Lackierung ihrer Lieblingsrennwagen nachzuempfinden.
    • PlayStation VR-Unterstützung ab Release verfügbar
    • Zum Release wird es 3 Editionen geben
      • Gran Turismo Sport Collector’s Edition
      • Gran Turismo Sport Steelbook Edition
      • Gran Turismo Sport Bonus Edition
      Die Collectors Edtion wird ein exklusives Miniaturmodell des Mercedes-AMG GTS sowie einen detaillierten Guide enthaletn. Des weiteren wie die Steelbook- und Bonus-Edition zahlreiche digitale Exklusivinhalte.
    Zu den neuen Strecken gibt es von den Entwicklern folgende Infos:

    Tokyo Expressway (neue Strecke)

    Eine mit Spannung erwartete Strecke, die dem „Urban Expressway“ (eine Art innerstädtischer Schnellstraße) von Tokio nachempfunden ist. Sie bildet die Atmosphäre des gewundenen Zentral-Highways nach, der im Zuge des japanischen Wirtschaftswachstums entstanden ist und sich zwischen den Wolkenkratzern hindurchschlängelt. Mit den Betonwänden auf beiden Seiten, Steigungen und Gefällen sowie wechselnden Lichtverhältnissen durch die vielen Tunnel wird hier ein aufregendes Fahrerlebnis geboten.

    [​IMG]

    Northern Isle Speedway (neue Strecke)
    Eine kurze, ovale Strecke mit einer Länge von rund einer halben Meile (ca. 900 Meter), die im amerikanischen Motorsport sehr beliebt ist und zum ersten Mal in Gran Turismo erscheint. Die 16 Meter breite Strecke verfügt über hohe Neigungen von bis zu 31° und ermöglicht verschiedenste Fahrlinien, bei denen sowohl zwei als auch drei Fahrzeuge gleichzeitig nebeneinander fahren können.

    [​IMG]

    Staubpiste (neue Strecke)
    Diese staubige Strecke befindet sich in einem nordamerikanischen Trockengebiet, das sich von den Rocky Mountains südlich bis hinunter nach Mexiko erstreckt. Die Strecke ist lang und bietet viele Herausforderungen auf ihrem verschlungenen Weg zwischen Kakteen und Wüstengestrüpp hindurch über Sand- und Schotterpisten. Wenn Sie über diese spannende, actionreiche Staubpiste donnern, sollten Sie immer darauf achten, bei der schlechten Bodenhaftung nicht die Kontrolle über das Fahrzeug zu verlieren!

    [​IMG]

    Brands Hatch
    Diese Strecke befindet sich in Kent im Vereinigten Königreich und war einst Teil der Formel 1. Heute werden hier Tourenwagenrennen und die britische Formel-3-Meisterschaft ausgetragen. Die wunderschöne Strecke, die durch einen kleinen Wald verläuft, hat extreme Steigungen und Gefälle, aber die Form der Kurven ist relativ einfach gehalten, was sie sowohl für Anfänger als auch für Experten unterhaltsam macht. Zusätzlich zur vollen GP-Strecke gibt es noch eine Indy-Strecke, bei der der mittlere Teil wegfällt.

    [​IMG]
    [Update] Neue Gameplay-Videos der Live-Veranstaltung







    GranTurismoSport (1).jpg GranTurismoSport (2).jpg GranTurismoSport (3).jpg GranTurismoSport (4).jpg GranTurismoSport (5).jpg GranTurismoSport (7).jpg GranTurismoSport (8).jpg GranTurismoSport (10).jpg GranTurismoSport (11).jpg GranTurismoSport (12).jpg GranTurismoSport (13).jpg GranTurismoSport (14).jpg GranTurismoSport (16).jpg GranTurismoSport (17).jpg GranTurismoSport (18).jpg GranTurismoSport (19).jpg GranTurismoSport (20).jpg GranTurismoSport (23).jpg GranTurismoSport (24).jpg GranTurismoSport (27).jpg


    Wir freuen uns auf Gran Tursimo Sport! Wie ist Euer Eindruck vom Spiel?

     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W., Reis-Man1990 und Lunte gefällt das.
    #1 spicyorange, 19. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2016
  2. Kommentare (43)
  3. Yes 137 Premium-Nissan Micra :love:
    Gekauft, wegen Brands Hatch :love:

    Grafisch ist das allererste Sahne, mir fehlen allerdings noch ein paar Infos.
    :( Gern haette ich gewusst wie die Karriere aussieht, ebenso ist der Gebrauchtwagenmarkt interessant und noch viel wichtiger wird es wieder grottige nicht Premium-Wagen geben? Meiner Meinung nach waere letzteres eine Katastrophe, wer faehrt denn in der Vogelperspektive :S
     
  4. Ist doch wieder nur ein "kleines" Spiel zu Gran Turismo 7 :finger:
    Denke 140 Fahrzeuge als Premium sind ausreichend, es wird wohl keine Vogelperspektiven-Fahrzeuge geben.

    Ich freu mich auf den Fahrzeug-Editor und den Fotomodus :love:

    Gerade noch was dazu gefunden!

    Der Kampagnenmodus von „Gran Turismo Sport“ verfügt über umfangreiche Offline-Inhalte, die ein aktives Fahrerlebnis bieten, welches sogar Anfänger ermöglicht, von Grund auf das Fahren lernen und ihr Leistungsniveau bis zur Teilnahme an großen Rennveranstaltungen zu steigern.

    [​IMG]

    Anfängerschule
    Selbst, wenn Sie im Bezug auf Rennspiele noch völlig unbedarft sind – hier können Sie von der Pike auf alle Grundfertigkeiten erlernen, vom zeitgenauen Einsatz der Bremsen bis zum richtigen Einlenken.
    Missionsherausforderungen
    Durch das Abschließen einer Folge kurzer Missionen mit flottem Tempo eignen Sie sich ganz natürlich die wichtigsten Kenntnisse des Fahrens an. Am Ende können Sie ein Leistungsniveau erreichen, das Ihnen die Teilnahme an großen Rennveranstaltungen ermöglicht.
    Streckenerfahrung
    Betreten Sie die wahre Welt der Geschwindigkeit, indem Sie durch das Fahren auf Strecken eigene Erfahrung sammeln. Nutzen Sie das Wissen über die Streckenlayouts, das Sie sich in den Missionsherausforderungen angeeignet haben, um die Grundlagen des Motorsports zu erlernen.
    Rennetikette
    Wie im echten Rennsport ist auch bei Online-Rennen das Verhalten auf der Strecke ebenso wichtig wie die Geschwindigkeit. Machen Sie sich mit dem für jeden Fahrer erforderlichen Sportsgeist vertraut, um in einem Rennen gegen andere Spieler regelkonform fahren zu können. Selbst wenn Sie kein Spitzenfahrer mit großem Vertrauen in Ihr fahrerisches Können sind – jeder Spieler wird entsprechend seiner Fähigkeiten mit anderen Spielern auf dem gleichen Leistungsniveau zusammengeführt, um ausgewogene und faire Online-Rennen zu gewährleisten.
     
    Lunte gefällt das.
  5. Es wird keine Unterscheidung zwischen Premium und Standard Fahrzeuge mehr geben. Die 140 Autos sind der gesamte Fuhrpark und dafür aber alle in gleicher Grafikqualität, alle mit Cockpit-Perspektive und wohl auch abwechslungsreicher in Sachen Automarken.

    140 Autos sind auch ausreichend. Die1000 Autos der Vergangenheit hat eh kein Mensch je genutzt. Am Ende kristalisieren sich immer ein paar Favoriten raus. Bei FIFA ist es auch unnötig, alle Ligen mit zig Mannschaften anzubieten. Ein Spiel mit Barcelona, Madrid, Manchester und Bayern würde absolut ausreichen - die Leute spielen eh keine anderen Teams. :D
     
    spicyorange gefällt das.
  6. Bin mal auf den Sound der Autos gespannt wenn der wie bei den alten Teilen ist dann :affe1:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Sieht ja schon mal ganz nett aus würde mich aber interessieren ob Leistungs Modifikationen auch möglich sind oder hier darauf verzichtet wird und das erst wieder bei gt 7 dabei ist
     
  8. Schau Dir mal die Gameplayvideos an oder das Video vom Live-Stream! Das permanente Reifenquietschen, was man aus jedem Gran Turismo Teil kennt, ist auch (leider) hier vertreten!
     
  9. Puh, wer sich Gestern den Live-Stream angesehen hat, der muss doch zugeben, dass da noch einiges an Arbeit ansteht. Mich hat es nicht vom Hocker gehauen, eher erschrocken ! Autos drehen sich 3 mal auf der Strecke , Auto fliegt ab obwohl es nur leicht den Randstein berührt usw.

    War das Ironie ? Ich erwarte da deutlich mehr. Das war für mich schon fast eine peinliche Präsentation und bin echt enttäuscht.

    Es soll sicher keine Simulation sein, aber mal im Vergleich zu Forza liegen sie da momentan weit weit weit zurück.
     
    Bull gefällt das.
  10. Nein, aber ich bin auch kein Maßstab. Irgendwie sehe ich nicht wann etwas richtig top aussieht und wann nicht:S
    Ich fand the Order auch haeslige und alle haben gesagt es sieht toll aus:S
    GT sieht meines Erachtens sehr gut aus, gerade im Vergleich zu PC oder sehe ich auch das falsch?
     
  11. Was heißt falsch ? Du kannst es ja toll finden, aber bis auf die Autos sieht der Rest drumherum / Strecke noch alles doch nicht gut aus oder ?

     
  12. Die Grafik von Gran Turismo kann man anhand der Gameplays sowieso nicht wirklich bewerten, denn die Gameplays aus dem Livestream wurden nur in komprimierten 720p 30fps übertragen. Laufen wird das Spiel aber in 1080p und 60fps. Das sollte man immer im Hinterkopf bewahren, wenn man Grafik anhand von Internet-Videos enschätzen will.
     
  13. Wenn ich mir bei 1:16:xx das Video ansehe, brauche ich das aber nicht im Hinterkopf zu behalten Auflösung hin oder her, es sieht nicht gut aus :D
     
  14. OK. Ich finde, dass es optisch besser aussieht als Project Cars und auf einer Augenhöhe mit Forza ist.
    Das Reifengequitsche nervt aber tatsächlich.
     
  15. Ok die Szene bei 1h:16: min im Vergleich zu dem (siehe unten) sieht besser aus ?:D

     
  16. Zugegeben, der gesamte Tokyo Expressway sieht bisher optisch nicht wirklich hübsch aus. Dafür sehen die anderen Strecken und Autos umso schöner aus.
     
  17. Wieso machen sie es nicht so wie darmals 10000 Autos einen Karriere Modus wo man seine linzenen erfahren muss das alles... Das war darmals der hammer und hat mega spass gemacht sich auf dem gebraucht Markt umsehen Stunde für Stunde um dann ein geiles Auto zu finden und fest zu stellen das einem 1000 cr fehlen xD

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Mordy89 und Lunte gefällt das.
  18. Junge die Sounds sind ja wieder unter aller Sau :affe1:
    Die Motoren hören sich an wie Blechbüchsen und das Reifengequietsche aus den alten Teilen ist auch noch dabei.
    Ich bin noch gespannt, aber vermute sie werden trotz der Bemühungen zuviel der alten GT Teile mitschleppen. Mal sehen.
     
  19. ja so seh ich es auch.. momentan sieht es für mich eher aus wie project cars...und das tu ich mir nicht nochmal an :(..
    bis jetzt nicht wirklich ein must have (zumindest für mich)..bleib ich lieber bei gt5 wenn ich mal wieder gt spielen will
     
  20. project cars hat aber ne schlechtere physik,
    optik hin oder her
     
  21. #20 oege, 20. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2016
    Eine schlechtere Physik ? :D Geil

    In dem Video dreht sich eine Auto auf der Stelle 3 mal um die eigene Achse und im allgemeinen schlingern die Fahrzeuge ganz unreal nach links/rechts und du sagst es wäre eine besser Physik als bei PCars ? =) Sorry, aber das meinst du nicht ernst ?! Oder doch ?

    Btw , finde ich die Vergleiche zwischen GT und PCars nicht sinnig, außer vielleicht bei der Optik. Alles andere macht keinen Sinn. Forza und GT sind keine reinen Simulationen und wollen es auch nicht sein.
     
    Bull und f3lix gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen