Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gran Turismo Sport: Ist das noch ein Spiel oder schon Realität?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 17. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Sony und Polyphony Digital haben neue Screenshots zum Rennspiel Gran Turismo Sport veröffentlicht.

    GT_Sport (1).jpg GT_Sport (2).jpg GT_Sport (3).jpg GT_Sport (4).jpg GT_Sport (5).jpg GT_Sport (6).jpg GT_Sport (7).jpg GT_Sport (8).jpg GT_Sport (9).jpg GT_Sport (10).jpg GT_Sport (11).jpg GT_Sport (12).jpg GT_Sport (13).jpg GT_Sport (14).jpg GT_Sport (15).jpg GT_Sport (16).jpg GT_Sport (17).jpg GT_Sport (18).jpg GT_Sport (19).jpg GT_Sport (20).jpg

    Wie findet Ihr die Screenshots?

    Gran Turismo Sport soll exklusiv für die PlayStation 4 am 16. November erscheinen!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. sieht verdammt gut aus. Besonders im Hinblick auf den Fotocontest dürfte GT6 echt interessant werden.
     
    Lunte und spicyorange gefällt das.
  4. Diese Detailtiefe :eek:

    Vor allem dieses Bild hier.....
    [​IMG]

    Der Fotomodus dürfte echt interessant werden. Bleibt nur noch die Angst dass die bis zum Release kein fertiges Spiel auf den Markt bringen.
     
  5. Auf screenshots gebe ich nicht viel. Ich glaube die Grafik wird nicht so der Knaller weil die Konsole zu schwach ist. Auf Kantenflimmern kann man sich sicherlich einstellen. Freu mich aber auf das Spiel. Werde erstmal den Test abwarten und wenn du der Preis fällt schlag ich zu
     
  6. Das Spiel sieht sogar besser aus als die Realität :D
     
  7. Also da haben sie echt mal wieder alles gegeben da fängt man ja schon an zu grübeln ob man es doch holt... Naja mal sehen ob es vr Support bekommt :P

    - gesendet aus der One-4-U App
     

  8. Ja, wurde schon bestätigt.
     
  9. Die Fotos begeistern mich jetzt nicht so richtig.
    Das wird der erste Teil sein, den ich mir nicht hole.
    Nur Rennwagen fahren finde ich dann doch irgendwie zu öde.

    Du meinst bestimmt GT7 :)
     
  10. Sehen stark aus die Bilder, aber nachdem ich nicht mal richtig Spaß an Project Cars gefunden habe wird das für mich nichts sein.
     
  11. Ich kaufe das Spiel ausschließlich wegen des Fotomodus.
     
    spicyorange und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen