Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gran Turismo Sport: Frische Artworks geleaked

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 28. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Mit Gran Turismo Sport setzt Polyphony Digital die Playstation exklusive Rennserie fort. Diesmal war die alljährlich stattfindene Weihnachtsfeier der Entwickler Anlass ein paar Neuigkeiten in Form von Artworks oder Screenshots zu präsentieren.
    [​IMG]
    Die Büroräume in Japan

    [​IMG]
    Seit der Veröffentlichung der ersten Bilder im Socialweb von einigen der Prominenten Gäste aus dem Rennsport ist eine hitzige Debatte entfacht ob es sich lediglich um Artworks oder Screenshots handelt. Jetzt ist eure Meinung gefragt.

    [​IMG]
    Zusehen ist der Lexus RC in Rom
    Um die Buliden noch besser ins Szene zu setzen, haben die Entwickler "teilweise" 3D Modelle der Fahrzeuge in echte Fotos projeziert.

    [​IMG]
    Bugatti Vision

    [​IMG]
    Zu den Artworks durfte bei der Weihnachtsfeier der Rennsportprofi Lucas Ordoñez den Autopolis Circuit in der Debug Version von GT6 auf Herz und Nieren prüfen. Autopolis Circuit ist eine japanische Rennstrecke in der Nähe des Polyphony Digital Haupqaurtiers und misst eine Länge von 4,6 Kilometern, ob die Strecke es ebenfalls ins Spiel schafft ist noch nicht klar, aber die Vermutung ist groß.

    Freut ihr euch auf den neuen Gran Tursimo Teil?

    Quelle: gtplanet

     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (13)
  3. Nicht wirklich.
    Den Trailer fand ich schon grenzwertig.

    Der Toyota TS030 - Hybrid auf der deutschen Landstraße war zu viel des Guten.
    Auch wenn es Artworks sind...ein LMP1 hat da mal gar nichts verloren :wacko:

    Warum man in jedem Rennspiel den Audi R18 TDI (2011) bringen muss frage ich mich auch immer.
    Warum nicht mal den R18 e-tron quattro von 2012, 2013, 2014, 2015,...
    Oder im Falle des Toyota: Warum nicht den TS040 - Hybrid?
    Immer die alten Karren...
     
    Bull, f3lix und Donald Trump gefällt das.
  4. Ich freu mich total drauf! :)
    Was für die Xboxler Forza ist, ist für die PS4ler eben Gran Turismo! Ein Must-Have!
     
  5. Die Entwickler sollten sich mal eine Auszeit nehmen und die aktuellen Konkurrenz Titel in aller ruhe durch spielen. Dann noch etwas willen und Mut, und schon könnte ein brauchbarer Titel entstehen. Alle letzten Teil waren weit von dem Entfernt was Gran Turismo eins ausgemacht hat.
     
  6. Da hast du vollkommen recht, der Markt ist inzwischen ganz gut besetzt, da muss schon einiges kommen. Dennoch müsste der Titel in der aktuellen Generation schon längst aufm Markt sein. Solche Artworks sind echt fürn Popo, die Entwicklung scheint sich noch ganz schön zu ziehen...
     
  7. is das jetzt ein vollständiges GT also GT7 , son Prolouge mist oder ein eigenständiges game was mit dem normalen GT nichts zu tun hat?
     
  8. Das soll das neue GT sein. Ob es ein Prologue geben wird weiß denke ich noch niemand.
     
    Mordy89 gefällt das.
  9. Jedenfalls ist es nicht GT7! Das wurde klargestellt! Aber ein vollständiges Spiel soll es werden, ja. Ich denke, es geht in Richtung Project Cars, wird also wohl eher ein Sim-Racer. Wir dürfen gespannt sein!
     
    Mordy89 gefällt das.
  10. Aber der 2014er e-tron und der 2014er TS040 ist doch in Project CARS vertreten :love:
     
  11. so lange es wie die anderen GT´s wird, mit autos kaufen/freispielen, herrichten usw top.. wenn es wie PC wird, wo alles schon frei ist usw, werd ich drauf verzichten.. das mit der größe punkt was mich an PC nervt..
     
  12. :eek: warum ? Ein spiel soll sich doch durch weit mehr definieren als das freischalten. Geht's denn nicht um die Freude am Fahren? :D
     
  13. doch aber wenn das drum herum nicht stimmt reicht die freude allein nicht aus :D zumindest bei mir :P
     
  14. Die eierlegende Wollmichsau ist aber auch schwierig ;)
     
  15. richtig dick freu ich mich :D die physik von gt gefällt mir doch besser als die von forza :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen