Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gran Turismo Sport EU Beta startet diese Woche

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 11. Apr. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Nachdem nordamerikanische GT-Fans bereits ihre Reifenspuren auf dem Asphalt der Rennstrecken aus Gran Turismo Sport hinterlassen durften und dabei wertvolles Feedback geliefert haben, ist die Zeit nun auch für Europa gekommen – die GT Sport EU Beta startet diesen Samstag mit den ersten Onlinerennen um 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

    Während der Testphase ab dem 15. April können erfolgreich angemeldete Spieler am Wochenende von 17:00-20:00 Uhr und unter der Woche von 19:00-22:00 Uhr auf die Betaserver zugreifen.

    Die Anmeldung zur GT Sport EU Beta erfolgt über ein Anmeldeformular auf der offiziellen Webseite. Bis zum Start der geschlossenen Betaphase werden in regelmäßigen Abständen neue Einladungen an angemeldete Spieler verschickt.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W., Reis-Man1990 und ThomGa_GER gefällt das.
  2. Kommentare (18)
  3. Juhu wird auch Zeit

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Schon jemand einen key bekommen??

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Nein leider noch nix du?


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ein Kollege hat einen betakey bekommen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Dann sind wir wohl zu unwichtig :D
     
  8. Zu schade :( ich wollte auch spielen ;(

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Ich habe auch noch keinen hätte doch alle 20 Email ardessen registrieren sollen :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. :D wohl wahr so ein Käse

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Mein beta key ist grade angekommen

    Ich freu mir :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  12. Meiner ist auch da. Bin gespannt
     
  13. Ich habe keinen bekommen =)
     
  14. Hab meinen Key juhu, leider kein wheel mehr vor GT Sport muss ich mir noch eins kaufen

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    ghozt87 gefällt das.
  15. Ich habe noch immer keinen bekommen. Hab bestimmt zu viel Xbox gespielt =)
     
  16. Ach schade Bull :( wenn ich mit meinem zweit Account einen Code bekommen kannste über den spielen wenn du willst ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
  17. Das wäre lieb. Keine Ahnung, nach welchen Kriterien die vorgehen. Ich habe ja bis auf GT4 Prolog und GT6 alle GT-Spiele gespielt.
     
  18. Die wissen einfach dass du nicht überzeugt werden musst und das Spiel kaufst.
     
  19. leider nix gekommen sry

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  20. Das könnte allerdings gut möglich sein.

    Macht nix, alles gut. Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen