Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Gran Turismo Sport: Beta offiziell abgesagt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 20. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Gestern Abend gab es viele neue Infos zu Gran Turismo Sport, u.a. Gameplays, Bilder, Infos zu neuen Strecken und Fahrzeugen ectr. Doch war nicht mal die Rede von einer Beta Anfang des Jahres?

    Dazu hat sich heute Schöpfer der Gran Turismo Reihe, Kazunori Yamauchi, zu Wort gemeldet.
    Also keine Beta - dafür ein perfektes Spiel zum Release? Hmmm....

    Heute wurde ebenfalls bekannt gegeben, dass sich die Entwicklung gerade mal bei 50% des gesamten Spiels befindet. Die Entwickler kommen mit großen Schritten voran um den Release am 16. November 2016 einzuhalten.

    Was ist Eure Meinung zum Release im November? Ist es realistisch oder bekommen wir noch eine Verschiebung oder gar ein unfertiges Spiel?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (3)
  3. Es wird eben immer besser =) , die arbeiten 3 Jahre an einem Titel und sind 6 Monate vor Release bei 50% und ich ziehe mir meine Hosen immer mit der Zange an. :D Das was wir da jetzt sehen/gesehen haben werden 90% sein , da wird sich nicht mehr viel tun. Mal wieder eine Verarschung am Kunden, bloß keine Beta vorher, nicht das vorab schon die Käufer abspringen ;)
     
    Bull gefällt das.
  4. Ja brauch ich Net Umbedingt sollen sich lieber um das Produkt kümmern was hoffentlich im Winter auf den Markt kommt

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Mit den Aussagen wird das auf jeden Fall kein Day One Kauf. Lieber eure Meinungen und erste Reviews abwarten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen