Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Android Google Livestream 18:00 Uhr mit Zelda Anspielung?

Dieses Thema im Forum "Handhelds und mobiles Gaming" wurde erstellt von soundstar, 4. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ein zugegebenermaßen etwas wilderes Gerücht kursiert gerade durchs Netz. In wenigen Minuten, um 18:00 Uhr stellt Google seine neue Smartphone Reihe Pixel Phones per Livestream vor.
    24h vor Beginn des Livestreams ist ein Bild eingeblendet worden das dem Anfang von The Legend of Zelda Majora`s Mask sehr ähnelt.

    [​IMG]

    Nun gehen die Köpfe aller Nintendo und Zelda Fans hoch und vermuten eine eventuelle Ankündigung eines Zelda Titels für die neuen Google Pixel Phones.
    Seit der Ankündigung des neuen Super Mario Run für Apple wäre es zwar denkbar aber wegen des Konkurrenzkampfes
    zwischen den Smartphonegiganten doch eher unwahrscheinlich.
    Um 18:00 Uhr werden wir es wissen:



    Quelle: reddit.com
     
    soundstar

    soundstar Forenknecht
    VIP

    Registriert seit:
    16. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    951
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    #1 soundstar, 4. Okt. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Okt. 2016
  2. Kommentare (1)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen