Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Godzilla: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Godzilla
    Adventure 2015-07-17 Bandai Namco n.a. Jetzt bestellen

    Lange ist es ruhig gewesen um das Monster aus Tokio, doch jetzt wurde ein neuer Trailer zu Godzilla veröffentlicht.


    Was sagt ihr zu dem gezeigten Material?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Ich bin ja echt kein Grafikfetischist aber das werde ich mal auslassen ^^ großer Gott.... Mehr kann man dazu nicht sagen xD

    Manche stehn ja auf trashige Spiele aber für mich ist das absolut nichts :)
     
  4. Das sieht so geil trashig aus, hoffentlich kommt das mal für nen 10er :D
     
  5. Ich will das in der IGC...:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen