Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Godzilla: Die betagte Echse kommt ab Juli auf unsere Playstation Konsolen

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 19. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Godzilla
    Adventure 2015-07-17 Bandai Namco n.a. Jetzt bestellen


    Bandai Namcos Godzilla soll noch in diesem Jahr den Weg auf die Playstation 3 und Playstation 4 finden, nun ist ein Twitter Beitrag aufgetaucht der den Release auf den kommenden Sommer datiert.


    Auf dem Twitter Kanal findet ihr weitere Videos und Infos zu dem kommenden Downloadtitel.
    Werdet ihr euch das Spiel zu legen und euch durch Japans Häuserschluchten schlagen?

    Quelle: twitter
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ich finde, wenn die Echse doch so betagt ist, dann soll sie doch auch endlich in Rente gehen. Und ihren Kumpel King Kong kann sie direkt mit ins Seniorenheim nehmen...
     
  4. Frage mich auch warum nur Gameplay der PS3 zu sehen ist?! Denke das es echt ein Flopp wird, gerade die PS4 Umsetzung wird sicherlich nah an der PS3 Version sein.
     
  5. In Japan bestimmt ein Nr. 1 Hit dieses Spiel, hier glaube ich auch eher an einen Flop der selbst in der Pyramide einstauben wird.
     
  6. Alleine schon der Sound lädt zum nicht kaufen ein. Es gibt Spiele die sind den Aufwand nicht wert produziert zu werden, zumindestens wenn sowas dabei rauskommt :häslige:
     
  7. Wieso finde ich so eine Sch**se immer geil???
    Ich weiß es net, selbst dieses bekloppte Rambo habe ich auf der PS3 auf und abgespielt.
    Ich glaub, ich muss mal zum Arzt.
    Aber zuerst kaufe ich es mir.
     
    Popperklopper84 und Bull gefällt das.
  8. :rofl:
    Ich hau mich grad weg...Naja, auf jeden Topf passt halt auch ein Deckel :thumb:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen