Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 God of War: Kratos wird zurück kehren

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 23. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 God of War
    Action 2018-04-20 Sony Computer Entertainment Sony Santa Monica Studios Jetzt bestellen

    Obwohl die väterliche Präsentation von Kratos im neusten Teil von God of War ein mögliches Ende der Reihe andeuten könnte, gab Director Cory Barlog nun Entwarnung.

    Im Rahmen eines Interviews mit der spanischen Spieleseite Level Up sagte Barlog, dass der nächste God of War Teil nicht der letzte von Kratos sei. Das Spiel soll zudem in stabilen 30 FPS laufen.

    Weiterhin gab er zu, dass der Multiplayer im vierten Teil der Serie "Ascension" ein Versuch war, der nicht sonderlich erfolgreich war. Auch aus diesem Grund habe man im neuen Ableger bewusst darauf verzichtet.

    Ein Erscheinungstermin für God of War ist aktuell noch nicht bekannt.

    Quelle: levelup.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    #1 Markus S., 23. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2016
  2. Kommentare (1)
  3. Miltiplayer im dritten Teil?? Meines Wissens nach gab es den Multiplayer in Ascension oder wenn man so will 4. Teil. Solange die nicht anfangen jedes Jahr nen neuen Teil rauszubringen, freue ich mich das da noch einiges mit Kratos kommt.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen