Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 God of War: Dynamisches Design für die PlayStation 4 vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von kalkburn666, 25. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Zum 10. Geburtstag unseres Lieblings Spartaners präsentiert uns Sony ein dynamisches God of War Design, welches bereits gestern im US-Store veröffentlicht wurde. Das Design wird zum Preis von 0,99€ erhältlich sein.

    10869614_10205420217441056_5462964116457788902_o.jpg

    Das Design soll außerdem gewohnt epische Soundeffekte beinhalten. Für den Preis von 0,99€ ist es noch immer günstiger als das Durchschnittsdesign und bietet doch schon etwas mehr. Wer sich 100% vergewissern will, das das Design auch hält was es verspricht für den haben die Jungs vom YouTube Channel: MrWhiteProductions noch ein Video veröffentlicht in dem sie das Design genauer unter die Lupe nehmen.


    Quelle: Dualshockers
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (14)
  3. Es ist sowas von gekauft. Ich liebe God of War einfach. Obwohl ich das Remake in keinster Weise gutheiße.
     
  4. Und wann ist es im eu store?
     
  5. Ja mehr von solchen "echten" dynamischen Themes. Ich hätte einfachshalber das von Heavy Rain oder Tlou PS3 gern wieder :love:
     
  6. Ich habe auf meiner PS3 noch immer das Ellie Dynamische Theme :love:
     
  7. Sieht echt Gut aus.
    Aber ich kann den Sound bei keinem Design ausstehen. Ist doch echt Nervig sowaso_O
     
  8. http://i.imgur.com/z0HfCqB.gif Das wäre auch ein schöner animierter Hintergrund.

    Gerade beim GoW Sound bekommt Kalki instantB...nerrrr
     
  9. Warum atmen Spielecharakter immer so schwer?:eek:
    Jede Spielfigur macht immer so eine pulsartige auf und ab Bewegung mit ihrem Körper - das find' ich immer total übertrieben
     
  10. Also ich finde bisher das Final Fantasy Theme am besten, hat eine wunderbar entspannte Hintergrundmusik und tolle handgezeichnete Hintergründe. Alle anderen Themes sind Mist. Und 1 Dollar zu bezahlen dafür das man Kratos atmen sieht ist behindert. Wie gern hätte ich wieder die Custom Themes von der einen Internetseite auf der PS3.
     
    Bull und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  11. Das FF-Theme benutz ich auch schon seit Monaten, genau wegen der tollen Musik.
     
  12. Das ist ja Null komma Null Menü Musik.
    Da fang ich ja schon an du schwitzen ohne das mein Spiel begonnen hat.
     
  13. Da gibts in der nächsten Sauna dann ein PS4-Zimmer? :D

    Wer weiß, ob es jemals Custom-Themes geben wird :S
     
  14. echt dynamisch das Design :wacko:
    Glaube ich konnte Bewegung bei den Armen erkennen :D
    Ein geiles Design wäre auch ein Glas wo einfach endlos lange Bier geschüttet wird :love:
    Oder wo einfach nur ein Glas vollgeschüttet wird und es ne schöne Krone gibt :love:
    Oh man ich brauch sofort Alk :wacko:
     
    soundstar und Unbekannt gefällt das.
  15. Ein Glas Rotwein mit Flasche im Hintergrund und eine Käseplatte :love:
     
  16. sieht toll aus, aber nicht ein Cent gebe ich dafür aus. Mit Sicherheit nicht :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen