Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Ghostbusters: Im Juli geht es auf die Jagd

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Apr. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Ghostbusters
    Adventure 2016-07-12 Activision n.a. Jetzt bestellen

    Galt es Anfang des Jahres noch als Gerücht, ist es jetzt offiziell. Activision präsentiert passend zum Kinostart von Ghostbusters ein neues Videospiel. Dieses kommt für die Xbox One und PS 4 und soll in die Kategorie Actionrollenspiel fallen. Was Euch im Einzelnen erwartet ist noch nicht genau bekannt, eins ist aber sicher, Eure Aufgabe wird es sein die Geister aus New York zu vertreiben. Einen ersten kurzen Trailer gibt es unterhalb dieser Zeilen.


    Ab dem 12. Juli heißt es also für euch, Who You Gonna Call? Ghostbusters!
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 Unbekannt, 14. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Apr. 2016
  2. Kommentare (2)
  3. Es ist schade.
    Wirklich sehr sehr schade, dass ( und auch noch mit bescheuerten Ideen ) wieder etwas das Kult ist und großartig dazu kaputt gemacht wird.

    Ghostbusters 1 ist ein echter Kultfilm, sowie zurück in die Zukunft. Und genau das würde ich gern machen.
    Denn in dem Film war ich im Kino.
    Und das Gefühl als ich den das erste mal gesehen hab, hätte ich gern wiederholt.

    Der 2. Teil ging so.
    Aber eigentlich nur, weil die Schauspieler Besetzung geblieben ist.
    Dann hätte ich auch fast alle Hörspiel Kassetten.
    Aber jeder Versuch bzw. Kapital welches in eine Videospiel Version gesteckt wurde, ist tödlich gescheitert.

    Und der neue Film :confused:

    Kann man echt Knicken.

    "WHO you gonna call? Ghostbusters Original"
    ;)
     
  4. Da fällt mir spontan Ray Parker Jr. ein...

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen