Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Ghost Recon Wildlands: Der aktuelle Fortschritt zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 11. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
    Action, Shooter 2017-03-07 Ubisoft Ubisoft Paris Jetzt bestellen

    Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands wird aktuell noch fleißig entwickelt. Doch wie weit sich die Entwickler des Actionspieles? Diese und weitere Fragen beantworten Euch die Entwickler im nachfolgenden Video.


    Steht Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands auch auf Eurer Spieleliste?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (13)
  3. Das habe ich irgendwie noch so gar nicht aufm Zettel! :eek:
    Dieser Tom Clancy hat ganz schön viel zu tun :wacko:
     
  4. Der Vorgänger hat echt Bock gemacht und auch dieser Teil wird wegen Koop-Aktion auf jeden Fall gekauft. Ist nur die Frage wann er rauskommt :whistling:
     
  5. Glaub mir, der liegt schon ne Weile auf seiner faulenden Haut. :whistling:
     
    RioT und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Interessanter Titel, wird weiter beobachtet :)
     
  7. Der Herr Clancy liegt schon in der Kiste. Ubisoft hat sich vor etwa 10 Jahren uneingeschränkte Namensrechte an den Titel "Tom Clancy" gesichert. Therotisch könnten die auch bei Prince of Persia oder Assassins Creed ein "Tom Clancy" vorn heranstellen.
     
  8. Diese Verrückten! :wacko:

    Danke für die Aufklärung, Kai! :love:
     
  9. :D das mit dem Tom Clancy's dacht ich mir auch ... uuh wann kommt ein Tom Clancy's Tetris Remake? :eek:
     
  10. Wenn Celine Dion cool und Rainer Kallmund durchtrainiert wird/ist.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  11. Graw 1&2 waren so genial ich hoffe die können da irgendwie weitermachen mit :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull und SebsterOne gefällt das.
  12. GRAW 2...unvergessliche Koop-Stunden. War das eine Freude. :love:
    Damals halt...:wacko:
     
    SebsterOne und Reis-Man1990 gefällt das.
  13. @Bull @Reis-Man1990

    Ganz ehrlich, das Konzept von GRAW2 würde heute niemanden mehr vor die Konsole locken und das ist auch glaube der Punkt, warum so viele enttäuscht sind im "Flop des Jahres" Thread. Die Industrie stagniert, weil das Potential irgendwie ausgeschöpft ist. Alles war schon mal irgendwie in irgendeiner Form da. Gäbe es eine Neuauflage im Stil von GRAW2 wären wir auch gelangweilt. :D

    Edit: Keine Ahnung (!!!) warum das bei manchen Spielen, wie bspw Fallout, Elder Scrolls oder The Witcherfunzt, aber bei solchen Titeln nicht. :S
     
    Reis-Man1990 und Bull gefällt das.
  14. Das kann ich dir so unterschreiben. Manchmal ist der Gamer die dümmste Sau unter dem Himmel. Neues ist Mist, altes ist langweilig. Manchmal müssen wir uns leider die Frage, was wir eigentlich wollen, gefallen lassen...
     
  15. Das Lustige (oder eher Traurige) an der Sache ist ja, dass diese Dynamik und Mut zu Innovationen und andersartigen Konzepten in Spielen, seit einigen Jahren sehr stark in der Indie-Szene zu finden ist. Nur ist der Begriff "Indie" unter Konsolenspieler fast schon als Schimpf- und Schmähwort avanciert! Immer wenn nen Indie beispielsweise ins PS Plus Abo kommt, sagen die wenigsten: "toll, das sieht so anders aus, wie das, das ich sonst zocke. Ich freu mich auf Abwechslung".

    Eher heißt es doch: So n' Scheiß! Ich zahl' hier 50 Euro im Jahr für nix und wieder nix. Sony soll mal richtige Spiele bringen!"
    Ein "richtiges Spiel" wäre doch in den Augen Vieler eher ein Assassins Creed oder Need for Speed oder Shadow of Modor usw.. Ein Teslagrad, Gravity Rush oder FEZ ist hingegen kein "richtiges Spiel" und wird gerne mal als Schrott bezeichnet, einfach nur weil es keine aufwändige Werbekampagne zum Titel gab, weil das Spiel keine spektakulären Szenen und Skripts hat und keine super geile Grafik. "Warum hab ich mir dann für 400 Euro eine neue Konsole gekauft, wenn es da nur tonnenweise Indies mit Kack-Grafik gibt?" - heißt es dann auch ganz schnell. Da werden die Vorzüge einer neuen Konsole auch oft auf die grafischen Möglichkeiten heruntergebrochen und die jeweiligen Spiele verschmäht, weil die die Hardware der Konsole optisch nicht auszureizen vermag.

    Es müssen nicht zwangsläufig Indies sein, bei denen man neue Ideen, unverbrauchte Konzepte und Innovatives Gameplay findet. Das können auch größere Entwickler mit ihren aufwendig produzierten Spielen. Aber oft ist es nicht so.
     
    SebsterOne, rmc_83 und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen