Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Gerücht: Bringt Nintendo ein neues Gamepad?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 15. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Sehen wir hier ein neues WiiU-Gamepad? Nintendo hat für den japanischen Markt ein neues Werbevideo mit Mario Kart 8 veröffentlicht.


    Das Gamepad bei 0:07 wirkt schmaler und besitzt einem größeren Screen (wenn man es mit der Abbildung oben vergleicht). Zu einem späteren Zeitpunkt im Video hält der Spieler wieder das uns bekannte Pad in den Händen.

    Natürlich kann es durch die Aufnahme bedingt auch nur eine Täuschung sein, dass das Gamepad "anders" wirkt. Würdet ihr euch über ein neues Gamepad freuen oder reicht euch das Aktuelle?

    Quelle: wiiudaily.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.379
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Masklin und TexasCrown gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. Ok das wäre natürlich ein Grund mit dem WiiU Kauf zu warten :D Ich finde das Gamepad noch etwas zu groß.
     
  4. Hmmm sieht gut aus, mal abwarten was da kommt! Zubehör geht immer :D
     
  5. Die sollen die Dinger mal seperat auf den Markt bringen. Wenn das Gamepad kaputt ist, muss man bei Nintendo bis zu 179€ für die Reparatur blechen. Da kann man sich fast eine neue Konsole kaufen...
     
  6. Man kann auch nicht zwei von den Teilen an einer Konsole haben oder? Hab mich schon gewundert warum die Teile nicht einzeln verkauft werden :S
     
  7. Der Support für mehrere Geräte wurde zu Release angekündigt. Leider wurde das noch nicht umgesetzt.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. :eek::eek::eek:


    Das wäre ja der Oberhammer, wenn es das nicht enzeln zu kaufen gäbe...aber noch ist ja nichts angekündgt :)
     
  9. Wenn ich mir eine hole würde ich eh nur mit dem WiiU Pro Conntroller spielen, die wiimote finde ich zu unhandlich und das große ist mir zu klobig auf dauer. Bei bestimmten spiele macht es ja noch sinn und spaß mit mehr möglichkeiten je nach dem aber nicht bei jedem.
     
  10. Ich komme mit dem Wii U Gamepad erstaunlich gut zurecht. Allerdings muss ich sagen, das ich mich sehr schnell mit einem neuen Controller anfreunden kann. Beim Wii U Gamepad stört mich eigentlich nur der schwache Akku. Der Pro Controller scheint hingegen mit Kernspaltung zu arbeiten...
     
  11. Den Pro Controller habe ich seit Juli 1x geladen :D
     
  12. cool da kann ich das Ladekabel vergraben :D
     
  13. Das Kabel vom Gamepad kann man gleich dranlassen :wacko:
    Das Ding entleert sich irgendwie schon durch Blicke...nach 2 Wochen ist das Ding leer :wacko: Und wenn man spielt schon nach spätestens 3h :S
     
  14. Jo, gibt aber von Nintendo nen größeren Akku. Hat denn eventuell schon jemand mal getestet?
     
  15. Ne, war mir mit ca. 25€ zu teuer :(
    Glaube DeLorean hat den.
     
  16. ich mein auch vom Pro :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen