Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War - Ultimate Edition: Ein Blick hinter die Kulissen und auf die Cutscene im neuen Glanz

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 14. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War Ultimate Edition
    Action, Shooter 2015-08-25 Microsoft Studios Epic Games Jetzt bestellen

    Es gibt neues Material von der San Diego ComicCon und zwar zur Gears of War Ultimate Edition.
    Im ersten Video erklärt das Team von Coalition wie die Neuauflage der Cutscenes entwickelt werden und worauf sie besonders wert legen, dabei könnt ihr schon den ein oder anderen Blick auf einen Vergleich der beiden Versionen erhaschen.


    Als Highlight könnt ihr euch nun das Ergebnis eben dieser Arbeit anschauen und ein Ausschnitt der Neuauflage genießen, sofern ihr euch traut und keine Angst vor Spoilern habt.


    Und? Ist euer Interesse geweckt oder lässt euch das anders als Bull dem größten Fan auf Erden kalt?
    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (13)
  3. Gears sah damals schon übelst gut aus, wobei ich sagen muss das die Animationen in der Cut Scene leicht hölzern wirken.
     
  4. Fand die Beta ziemlich geil und freu mich schon aufs Spiel :)

    Vorallem auf die Story bin ich gespannt. Im MP in der Beta hab ich nämlich derbe abgekackt lol
     
  5. Der MP von Gears of War 1 war damals mein 1. Multiplayer den ich gespielt habe. Zu der Zeit hab ich endlich Internet bekommen und war dementsprechend nur am suchten.
     
  6. Wie alt ist das Game bitte? :D
     
  7. 2006 kam es damals raus.
     
  8. Ok wir hatten damals schon deutlich früher Internet aber so um die Zeit dürfte ich auch Gefallen an Multiplayerspielen bekommen haben. Dann war das Internet endlich schnell genug ^^
     
  9. Ich hab damals mehr oder weniger efolgreich CoD2 via ISDN mit Kanalbuendelung gespielt, fragt nicht was los war als die Telefonrechnung kam :affe1:
    War schnell vorbei meine Karriere. Ging erst wieder mit MW1 richtig los:)
     
    soundstar, Popperklopper84 und Sh0x gefällt das.
  10. Finde es zum heulen das es keinen Horde-Modus geben wird, für mich war das eigentlich der wichtigste Kaufgrund ;( Aber für das Geld kann man dennoch nichts falsch machen.
     
  11. Geil :)
    Die haben da echt ne Menge Arbeit investiert. Hut ab!
    Marcus, Dom, Cole, Baird und Anya...:love: Ach ja, und die Carmine-Brüder ;(
    General Raam, es wird mir eine Freude werden, ihren Locust-Arsch ein weiteres Mal ins Jenseits zu befördern :thumb:


    Liebe Microsoft Leute: Im September hätten wir gern Gears of War 2 und zum Weihnachtsgeschäft Gears of War 3 remastert. Danke. :love:
     
  12. Liebe Microsoft Leute: Ignoriert die letzte Anfrage und konzentriert euch auf die Abwärtskompatibilität von Lost Odyssey ;)
    Mir ist übrigens immer noch schlecht von dem ganzen Kammeragewackel aus der Beta
     
  13. Kotz doch :D
     
  14. @Bull

    Na wirst du horny?

     
    Bull und GER Tanigo gefällt das.
  15. Jep.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen