Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War: Ultimate Edition - Downloadgröße und Achievements bekannt gegeben

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Die USK hat vor Jahren sehr streng indiziert wegen Anschlägen, Amokläufen, usw. Ich denke heute wäre das nicht mehr so. Aber ob man es nochmal vorlegen kann weiß ich nicht. Das Spiel hat ja einen neuen Namen und gilt ja "eigentlich" als neues Spiel denk ich. Es ist ja auch eine neue Plattform und normalerweise müssen Titel doch für neue Plattformen nochmal vorgelegt werden. Hab ich zumindest gedacht...

    Naja im Prinzip ist es ja egal. Einfach XBox auf AT/US/UK oder weiß der Kuckuck was stellen und kaufen oder von Gamesonly oder so bestellen, falls eine Retail-Version kommt. Ich finde es nur lächerlich, dass wir in DE solche Steine in den Weg gelegt bekommen. Mich bringt aber keiner davon ab es zu spielen ^^ Es wird immer Mittel und Wege geben :)
     
  2. Dass sowas passiert stimmt. Ist ja auch z.B. bei Doom so gekommen. In dem Fall ging es aber darum, ob der Publisher diesen Vorgang selbst anstoßen kann. Wäre ein bisschen blöd, wenn sie sich den deutschen Retailmarkt einfach so entgehen lassen würden. Da muss mehr hinter stecken.
     
  3. Ein Spiel was nie zur Prüfung vorgelegt wurde, kann jederzeit zur Prüfung vorgelegt werden. Ist ein Spiel indiziert, muss ein Antrag auf Indexlöschung gestellt werden. Beide Vorgänger müssen vom Publisher initiiert werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen