Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War: Ultimate Edition - Auch der Sound wird Überarbeitet

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War Ultimate Edition
    Action, Shooter 2015-08-25 Microsoft Studios Epic Games Jetzt bestellen

    Das es bei dem Remaster von Gears of War nicht nur allein auf die Grafik ankommt wird euch in dem neuen Video der Entwickler erklärt. Augenmerk dabei ist es vor allem dem ganzen mehr Tiefe und Stimmung zu vermitteln.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sh0x und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Wie bei Halo 2... Da war der Sound der Cutscenes auch überarbeitet. Fand ich ganz schick und war auch bitter nötig bei dem alten Game lol
     
  4. Die haben ja ordentlich in das Remakemaster investiert. Es wird auf jeden Fall mehr, als ein simples Aufpolieren der Texturen. Ich hoffe mal, das die Entwickler in Form von guten Verkäufen dafür entsprechend belohnt werden.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Naja von Preis-Leistung aufjedenfall spitze... Du bekommst ein komplett überarbeitetes Spiel plus die vier anderen Teile der Serie für 40 Euro. Hoff auch, dass sich es lohnen wird verkaufsmäßig damit die schön weiter machen und die Vorgänger dazu bundlen lol

    In meinem Fall ist das super, da ich keinen Teil der Serie gespielt habe und so über die Zeit verteilt bis Gears 4 zumindest die Stories nachholen kann :)
     
  6. Ich werde definitiv mir auch dieses Remaster holen! Soviel Arbeit muss einfach entlohnt werden.
     
  7. Also muss man sich das holen ? :) Ich schau dann mal wieder nach Schnäppchen :D
     
  8. Müssen nicht :)
    Aber Gears macht schon Spass und die scheinen hier echt ordentliche Arbeit geleistet zu haben mit dem Remaster. Ebenso die Sache das man alle restlichen Teile "umsonst" dazu bekommt ist ein Grund für mich zu kaufen, da ich selbst nur Teil 1 + 2 kenne.

    PS: wäre klasse wenn du da ein Schnäppchen finden würdest :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen