Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War Ultimate Edition ab heute in Deutschland erhältlich

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 2. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War Ultimate Edition
    Action, Shooter 2015-08-25 Microsoft Studios Epic Games Jetzt bestellen

    Ab heute ist endlich Gears of War: Ultimate Edition in Deutschland für Xbox One und Windows 10-PCs erhältlich!

    Nach zehn Jahren wurde der erste Teil der Gears of War-Reihe von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen und im Anschluss von der USK mit dem Prüfsiegel USK 18 gekennzeichnet. Daher ist der Third-Person-Shooter in Form der Gears of War: Ultimate Edition somit jetzt erstmals in Deutschland verfügbar.

    Bei der Ultimate Edition handelt es sich um eine komplett überarbeitete Version des Videospiel-Klassikers mit 1080p Grafik, 60 FPS und fünf neuen Kapiteln der Kampagne, die niemals zuvor auf Xbox erschienen sind. Neben drei neuen Multiplayer-Modi wurden zudem alle 19 Maps aktualisiert oder Features wie Enemy Spotting von Gears of War 3 integriert.

    Ihr könnt die Gears of War: Ultimate Edition hier bestellen und uns mit eurem Kauf unterstützen!

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen