Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War: Remastered im Anmarsch?

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 25. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Die Gerüchte verdichten sich, seit gestern Abend dürfen ausgewählte Spieler an einem Multiplayertest teilnehmen. Eine solche Einladung erhielten auch die Redakteure von Kotaku.

    [​IMG]

    Die folgenden Spielmodi können während der Spielsession getestet werden: Team Deathmatch; King of the Hill; 1 Life 1V1 Shotgun TDM; 1v1 Sudden Death Gnashers Only; 4v4 TDM Single Round; 4v4 KOTH Single Round.

    Und noch ein Remastered Titel. Was haltet Ihr davon? Schnelle Geldmacherei oder genau das Gegenteil?

    Danke an @soundstar für das Einsenden der News!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Reis-Man1990 und Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Keinen Teil gespielt. Wäre dabei.
     
  4. Wenn Zeit übrig bleibt, würde uch die auch mal spielen. Ist lange her der, das ich ein Teil gespielt habe.
     
  5. Wird das Spiel so eine Anniversary-Behandlung bekommen wie Halo 2? Dann wär ich dabei. Allerdings nicht für Vollpreis. Max. 20-30 Euro oder so. Eine Collection wär schöner gewesen :(
     
  6. ohh wie Nice waere das :)
     
  7. Für ein Gears Remaster würde ich fast alles andere liegen lassen. Gears...:love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen