Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War 4: Update bringt Rage Quitter zum Schwitzen

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 22. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War 4
    Action, Shooter 2016-10-07 Microsoft Studios The Coalition Jetzt bestellen

    The Coalition, die Entwickler von Gears of War 4, werden einige Veränderungen am Xbox One Exklusivtitel vornehmen. Demnach soll es zukünftig auch den Rage-Quittern an den Kragen gehen.

    So sollen Spieler, die ein Match frühzeitig verlassen, entsprechend bestraft werden. Dies wird mit einem der kommenden Updates eingeführt. Wie genau die Bestrafung aussieht, ist noch nicht bekannt.

    Weitere Verbesserungen an denen das Team aktuell arbeitet sind folgende:
    • Matches not starting with full amount of players
    • Competitive/Core Lobbies
    • General Pack feedback items
    • Footsteps of teammates much louder than opponents
    • PC Crossplay Request/Inability to find matches in Core & Competitive
    • 0% / 100% UI notifications
    • Backfilling in Horde Matchmaking
    • Ranks not displaying for other users in Squad
    • Horde Class Icons in Scoreboard
    • PC Mics not working correctly at all times
    • Grenade spawning issue
    • Players sometimes leaving maps
    Quelle: vg247.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Bull und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich gehe mal davon aus, das das nur den Versus betrifft. Da es ab einer gewissen Welle schier unmöglich ist, die Horde mit weniger als 5 Leuten zu bestreiten. Zudem habe ich wo anders gelesen, das das Belohnungssystem leicht korrigiert werden soll, so sollen wohl die allgemeinen XP steigen, im Gegenzug aber die XP für Wellen in Folge leicht sinken. SO schön wie die Horde ist, aber für 50 Wellen darf es schon etwas mehr geben.
     
  4. Das Wettkampf-Bestrafungssystem von cs:go finde ich sehr gut und ich denke es wird ähnlich.
    Ein Wettkampf kann eine Weile dauern und ein vorzeitiges verlassen maßgeblich den Verlauf des Spiels entscheiden, daher finde ich den 90minutigen Wettkampf Ausschluss durchaus berechtigt. Was ich noch besser finden wuerde waeren ansteigende Zeiträume fuer wiederholungstaeter.
     
  5. Ich bin grundsätzlich auch für so ein System offen, gerade im Versus, auch wenn ich selten spiele, sitze ich die Prügel brav aus, denn wenn ich ein Match angefangen habe, dann bringe ich es auch zu Ende. Egal ob ich die Hucke voll bekomme, oder nicht. Wobei im Versus bei mir "oder nicht" eigentlich nie zum tragen kommt :häslige:

    Ich bin nur mal gespannt, ob sie zwischen Disconnects und Rage-Quit unterscheiden können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen