Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War 4: So schön können euren Waffen aussehen

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Sep. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War 4
    Action, Shooter 2016-10-07 Microsoft Studios The Coalition Jetzt bestellen

    Wenn Ihr zu den modisch bewussten Spielern gehört die beim Gegner nieder Metzeln auf Style wert legen, dann solltet Ihr Euch das neuste Video zu den Waffenskins von Gears of War 4 anschauen.


    Gears of War 4 erscheint am 7. Oktober 2016 für Xbox One und Windows 10. [Hier vorbestellen]
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 21. Sep. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Sep. 2016
  2. Kommentare (2)
  3. Skins sind gut und schoen wenn man nicht staendig die Benachrichtigung bekommt, dass man neue erspielt hat wie beispielsweise in Doom.
    Ich kann es nicht haben wenn irgendwo etwas leuchtet, weil etwas neues Verfuegbar ist. Wenn es nach mir ginge koennte ich gaenzlich darauf verzichten.
    Am Ende bereichern sie das Spiel nicht und mit Individualitaet hat das auch nichts zutun es sei denn man kann selbst Skins gestalten.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Naja, so ein Locust mit ner Herzl-Waffe hat schon einen gewissen Schmunzelfaktor. Für mich sind Waffenskins nur interessant, wenn man sie nicht für Echtgeld kaufen muss.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen