Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War 4: Neues Material wird auf der E3 gezeigt

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Sebastian W., 22. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War 4
    Action, Shooter 2016-10-07 Microsoft Studios The Coalition Jetzt bestellen

    Die E3 ist im Anmarsch und die einzelnen Präsentationen sollen uns umhauen. Dafür hat sich Microsoft mit einer internen Vorschau der Show vorbereitet. Natürlich muss noch an einigen Dingen gearbeitet werden, aber so kommen so die Leute bereits im Vorfeld zusammen.

    In einer Twitter-Konversation wird dies von Xbox Chef Phil Spencer beschrieben, und The Coalition Studio Chef Rod Fergusson deutet auf die neuen Gears of War 4 Inhalte der E3-Präsentation hin.

    Der Tweet 733802096038793216 existiert nicht mehr.


    Werdet ihr die Präsentation verfolgen?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen