Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War 4 erreicht Gold-Status

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 19. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War 4
    Action, Shooter 2016-10-07 Microsoft Studios The Coalition Jetzt bestellen

    Der Third-Person-Shooter Gears of War 4 hat den Gold-Status erreicht und somit steht dem Release am 11. Oktober für Xbox One und Windows 10 nichts mehr im Wege.

    Gears of War 4 könnt ihr hier vorbestellen.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Bull gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Oh man, was freu ich mich darauf. Auch wenn ich es mir anfangs nicht vorstellen konnte, ohne Marcus, Cole und Baird zu spielen, war ich mit jedem Video und jedem Trailer mehr angefixt und freu mich riesig auf das Spiel. Endlich wieder Gears :love:
     
    CeeJay gefällt das.
  4. Ich stimme mit dir ein.
     
    Bull gefällt das.
  5. Die Kampagne geht sicher im Koop. Ich hätte da für 'nen Dreier auch die ultimative Partnerin im Kopf =). Allerdings dann ausschließlich auf Hardcore, alles andere ist für sie nicht akzeptabel. Könnte sein, das ich daran scheitere, da ich noch nie ein Gears auf Hardcore gespielt habe.
     
    CeeJay gefällt das.
  6. #5 CeeJay, 19. Sep. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Sep. 2016
    Wenns ein Dreier wäre lassen wir uns halt von ihr führen und gönnen uns hinterher die Entspannung :D

    Edit: Geb mich natürlich aber auch mit dir alleine zufrieden :)
     
    Bull gefällt das.
  7. Schau mer mal, ob wir an Hardcore zerbrechen. Sie ist halt der absolute Gears Pro. Ich hab Gears auch noch nie online gespielt, aber Bock auf Horde habe ich auf jeden Fall.
     
  8. Bock hab ich schon auch, effektiv gespielt aber erst ein, zwei Runden :) naja wird schon werden.
     
  9. Schreit nach einem LP von Bull. :stark:

    Nach Tests, kommen jetzt LP's. Was ist die nächste Stufe? ;)
     
    Sebastian W. und Bull gefällt das.
  10. Du wirst nur scheitern wenn du es alleine versuchst. Ich hab damals Gears of War auf Hardcore mit einem durchgespielt. Das war knackig aber absolut machbar. Da das Gameplay von Gears nicht so hektisch ist solltest du das auch hin bekommen.

    Edit : Gears 2 hatten wir auch durchgespielt auf Hardcore
     
  11. Ne ne, lass mal. Mit meinem sächsischen Kauderwelsch möchte ich niemanden quälen. Ich hab zwar ne gute Rechtsschutzversicherung, aber der Stress... =)

    Ich hab gehört, die suchen für Sachsen-Paule einen Nachfolger :häslige: :affe1:
     
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen