Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War 4: Deutliche Grafikverbesserung im Vergleich zur Beta

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 9. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War 4
    Action, Shooter 2016-10-07 Microsoft Studios The Coalition Jetzt bestellen

    Die Gears of War 4 Multiplayer Beta war eigentlich nur als Performance Test für die Server und die grundsätzlichen Funktionen zu verstehen, vergleicht man die nun veröffentlichten Vergleichsbilder.

    [​IMG]

    Die Veränderung kann als erhebliche Verbesserung der Grafik und Details bezeichnet werden.


    Gears of War 4 soll am 11. Oktober 2016 exklusiv für Xbox One erscheinen.


    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ich freu mich drauf, auch wenn ich die Beta nicht probieren konnte, bin ich mir sicher, das bei Gears 4 nichts daneben gehen wird.
     
    Sh0x und CeeJay gefällt das.
  4. Ich finde auch ernsthaft, dass es schlechter nicht mehr ging. Das vorher hätte aus GoW 3 stammen können.
     
  5. Du bist ein elender Xbox-Hater, winde dich nicht wie ein Aal. :finger:
     
  6. Ach komm.
     
  7. Gibt's von GoW eine Remastered Sammlung aller Teile?
    Hab es noch nicht gespielt, hatte aber Lust auf ein bisschen Kampagnenballerei.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Nur der erste Teil wurde remakemastert. Teil 2, 3 und Judgement sind per Abwärtskompatibilität spielbar
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen