Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War 4: Beta-Key-Vergabe mit Problemen

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 19. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War 4
    Action, Shooter 2016-10-07 Microsoft Studios The Coalition Jetzt bestellen

    Eigentlich sollte bereits gestern der Versand der Beta-Keys für den Multiplayer von Gears of War 4 starten. Zunächst sollten alle Spieler der Gears of War: Ultimate Edition versorgt werden und danach chronologisch und in Wellen weitere Spieler dazukommen.

    In einem Foren-Beitrag gaben Microsoft und The Coalition nun bekannt, dass es Probleme bei eben diesem chronologischen Vorgang gab.
    Bis Mittwoch, spätestens Donnerstag sollten jedoch alle Beta-Keys versendet worden sein. Wer beim Early Access keinen Erfolg hatte, wird ab dem 25. April 2016 die Möglichkeit erhalten an der offenen Beta-Phase von Gears of War 4 teilzunehmen.

    Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober 2016 für Xbox One.

    Quelle: Gamespot
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ich hab keinen bekommen und brauche auch keinen, da mich bei Gears der MP nicht interessiert.
     
  4. Zählen da auch die Tschechen Versionen aus dem Store? Hab bisher keinen Code bekommen :(
     
  5. Keine Ahnung. Ich habe eine AT-Retail Version.
     
  6. Naja der Code wird bestimmt noch kommen. Bei forza 6 und QB hats ja auch geklappt :)
     
  7. Hab heute den Key bekommen. Also haben meine Versionen auch gezählt :)
     
  8. #7 Lunte, 20. Apr. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. Apr. 2016
    Ich habe auch einen key bekommen, werde ihn aber vermutlich nicht einlösen.
    Bei Interesse einfach melden :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen