Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One [GDC] Redout: Announcement-Trailer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 4. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Redout
    Racing TBA 505 Games 34BigThings Jetzt bestellen

    Die GDC ist in vollem Gange und das merkt man auch den Trailern, die uns zur Zeit erreichen. Das neue Werk von 34BigThings hört auf den Namen Redout und es handelt sich dabei um einen futuristischen Racer im Jahr 2560.

    Die Menschheit hat den Planeten Erde weitestgehend hinter sich gelassen und ist auf den Mond, den Mars und den Titan ausgewandert, um aber auch hier die Begeisterung für einen Rennsport auszuleben. Mittels magnetischen Rennboliden wird sich in speziellen Hochgeschwindigkeitsligen duelliert. Einer neuer Sport ist geboren: Redout.

    Mit seinen bunten Farben und der hohen Geschwindigkeit erinnert der Racer stark an WipeOut. Würdet ihr ds begrüßen oder ist euch das zu arcadelastig?

    Quelle: youtube
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (1)
  3. Wenn dann F-Zero auf dem SNES, das hier ist nichts fuer mich, bzw. spricht mich der Trailer nicht an. Da koennten sie sich eine Scheibe von Dice abschneiden, das wuerde das Spiel wesentlich besser praesentieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - [GDC] Redout Announcement
  1. Lunte
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.112

Diese Seite empfehlen