Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U GDC 2016: Neue IP und keiner hat's gesehen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Messen und Events" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 21. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Dass die Game Developer Conference in diesem Jahr eindeutig im Licht von Sony's PlayStation VR stand, war vielen wohl auch schon im Vorfeld klar. Dass man aber alles andere völlig aus den Augen lässt, ist jetzt doch etwas überraschend. Ein Mitarbeiter von Entwickler BioWare lief mit einem T-Shirt, auf dem die neue IP der Kanadier zu sehen war, durch dir Ausstellungshallen der GDC - und keinem ist es aufgefallen.


    BioWare zeichnete sich für zum Beispiel Dragon Age: Inquisition und Mass Effect verantwortlich und es wäre sicher sehr interessant gewesen, den netten Kollegen, der unter anderem für das Design zuständig ist, vor ein Mikrofon oder eine Kamera zu bekommen.

    Dem war leider nicht so und so geht das Rätselraten um die neue IP erstmal weiter. Spätestens zur E3 im Juni wissen wir aber mehr.
    Was könnte das wohl sein?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Jetzt werden die Fotos bei der Presse und den Messebesuchern gewälzt, einer wird Ihn schon aufm Schirm haben :D
     
  4. Hab ich auch sofort gedacht! Bin mal gespannt, wie lang das dauert, bis es heraus kommt. Wahrscheinlich war es total unscheinbar und das Logo war hinten im Nackenbereich des Shirts aufgedruckt. Leider trug der Angestellte seine Haare an dem Tag offen :S
     
  5. Bisschen doof, wenn so ein Marketingtrick schief läuft und man jetzt doch über Twitter gehen muss. =)
     
    Mr_Aufziehvogel gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen