Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Grandiose neue Screenshots von For Honor

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Jennadejuxe, 5. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 For Honor
    Action 2017-02-14 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen


    Leute freut euch!

    Es wurden neue phantastische Screenshots des Nahmkampf-Actions Spiels For Honor im Rahmen der Gamescom veröffentlicht.
    For Honor wurde erstmal von Ubisoft auf der diesjährigen E3 angekündigt!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Quelle: wccftech.com
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 5. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2015
  2. Kommentare (9)
  3. Ich glaube das könnte was werden. Das Setting und die Idee mit den drei verschiedenen Kämpfern gefällt mir. Bitte Ubisoft, verkacke es nicht!
     
  4. Schöne Bildchen, wie das Ganze das bewegt auf der Konsole aussieht interessiert mich mehr. Der Titel steht weit oben auf meiner Liste aber Ubisoft wird nicht vorbestellt, erst Metacritic und 2 Wochen die Meinungen von anderen Spielern abwarten.
     
  5. Da wäre selbst ich diesmal dabei :love: :thumb:
     
  6. Würde da nicht Ubisoft drauf stehen würde ich es sofort Vorbestellen. Hoffentlich wird For Honor nicht so ausgelutscht wie Assassins Creed
     
  7. Was habt ihr nur alle "gegen" AC und Ubisoft ?
     
  8. Tja, da Ubisoft nun mal die erste Liga im Bereich Marketing ist, wunderts mich nicht das die Bilder so ausschauen. Ich geb da nicht viel drauf, Ubisoft Entwicklungen bleibe ich fern. Nur Rayman bildet die Ausnahme.
     
  9. Ubisoft: Es wird viel gezeigt und am Ende ist die Hälfte davon aufgehübscht
    AC: Außer Hut und Fassade hat sich nix getan, das hat über die Jahre stark zugenommen vor allem durch den jährlichen Rhythmus
     
  10. Ich finde es vom Grund auf her auch gut und solide. Es wird immer erwartet das etwas neues kommst, wenn nicht ist es gleich schlecht :wacko: Wenn etwas gut ist, muss ich doch auch nichts ändern ?!
     
  11. Und wenn man nichts ändert, wie kann man dann jemals sehr gut werden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen