Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: FIFA 16 neuer Trailer + Das authentische Fussballerlebnis

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Jennadejuxe, 5. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 FIFA 16
    Sport 2015-09-25 Electronic Arts EA Sports Jetzt bestellen


    Fans aufgepasst !
    Der neueste Trailer von FiFa 16 kommt geradewegs von der Gamescom frisch zu uns!


    Zusätzlich werden uns jede Menge neue Features vorgestellt die das Gameplay sowie das Geschehen drumherum so authentisch und spaßig wie möglich machen sollen!
    Nur ein paar der Neuerungen sind:
    *Kommentatorenwechsel : Manfred "Manni" Breuckmann wurde als Haupt-Kommentator durch Wolff-Christoph Fuss ersetzt.
    *No Touch Dribbling". "Durch das Trennen von Spieler und Ball und den daraus resultierenden Raumgewinn kannst du diverse Spezialbewegungen, Finten und sogar Richtungswechsel vollziehen, ohne dabei überhaupt den Ball zu berühren"
    *Neue Stadien
    *überarbeitetes Menü Interface
    *Es wird zum ersten Mal möglich sein eine Frauenfussballmanschaft spielen zu können.
    *Eine Unmenge an neuen Wetterkonfigurationen
    *über 450 neue bzw. auch überarbeitete Spielercharaktere, darunter auch Legenden wie George Best ( der in den sechziger und siebziger Jahren im Trikot von Manchester United für Furore auf und neben dem Fußballplatz sorgte) ( FUT Legends vorerst nur auf XboxOne und Xbox 360 erhätlich )
    *auch soll die Gegner KI seher ausgiebig überarbeitet worden sein.

    und, und, und...

    Seid ihr glücklich damit ? Sind eure Wünsche für das neue Fifa von EA erhöhrt worden?
    Was hättet ihr euch vllt. mehr gewünscht ?

    quelle: www.fifplay.com
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    GER Tanigo, Unbekannt und oege gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Das authentische Fussballerlebnis gibts nur im Stadion oder auf dem Bolzplatz mit den Kumpels.
     
    oege gefällt das.
  4. Das ich das noch erleben darf. Lunte spricht Wahrheiten zum Thema Fussball, allerdings darfst du nun trotzdem 5€ ins Phrasenschwein schmeißen. :finger:

    Das sollte man bei Fifa und EA nie vorher beantworten =) Ich warte erstmal ein paar Tage ab und gebe dann mein Resumee ab.
     
  5. Alles schön und nett. Aber das wichtigste was sie ändern müssen ist --- Das Momentum!!!!! Alles andere ist für den allerwertesten wenn das nicht geändert ist
     
    MOT gefällt das.
  6. Ich möchte einen schönen, funktionierenden und vor allem authentischen Karriere-Modus. Sowohl als Trainer, als auch als Spieler. Zumindest sind kleinere Neuerungen bereits drin. So finden immerhin Pre-Season-Turniere und ein scheinbar überarbeitetes Scoutingsystem den Weg ins Spiel. Ausserdem werden Story`s wie wir sie aus der englischen Premiere League kennen, auch für die Bundesliga übernommen. Dafür also die Mehraufnahmen des neuen Kommentatoren-Duo´s :thumb:
    Gerade aber in der Spielerkarriere muss es aber noch viel mehr Möglichkeiten geben als vorher. Es muss mehr in die Tiefe gehen. Bis jetzt haben sie mich mit den Neuerungen noch nicht abgeholt, aber vielleicht kommt das noch. So, wie es im Moment aussieht, gehöre ich wohl das erste mal seit vielen Monden nicht zu den Vorbestellern.
     
  7. Nichts sagender Trailer wie jedes Jahr :D wenn es genauso scheisse wird wie FIFA 15 dann bin ich enttäuscht. Freu mich jedenfalls drauf
     
  8. Gestern Live und in Farbe

    [​IMG]

    Die Kommentare wurden vollständig neu eingesprochen und der Live-Kommentar hat Bock gemacht auf mehr.

    Leider war es dieses Jahr das erste Mal, dass ich nach drei Runden FIFA keinen Bock mehr hatte ^^ Frauenfußball geht gar nicht :affe1:

    Bin trotzdem auf das fertige Spiel und die neuen Modi gespannt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen