Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Deus Ex-Mankind Divided zeigt sich in neuen Screenshots

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von RioT, 5. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Deus Ex: Mankind Divided
    Adventure 2016-08-23 Square Enix Eidos Montreal Jetzt bestellen

    Für den Nachfolger der beliebten Deus Ex Reihe spendierte uns Square Enix auf der Gamescom brandneue Screenshots.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nach diesen schönen Bildern sind wir natürlich gespannt, was uns Square Enix während der Messe noch alles, zu Deus Ex: Mankind Divided, zeigen wird. Das fertige Spiel soll im Frühjahr 2016 auf den Markt kommen.


    Quelle: Square Enix

     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    Popperklopper84 und Unbekannt gefällt das.
    #1 RioT, 5. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Sieht Hammer aus, auf den Titel bin ich echt gespannt. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich finde die Bilder auch schick. Ich hoffe, man muss den Vorgänger nicht gespielt haben, um das Spiel zu kapieren.
     
  5. Finde die Bilder umwerfend! Hoffe sie haben die Steuerung ein wenig überarbeitet denn die fand ich gerade bei dem Vorgänger recht überladen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen