Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

gamescom: Attack on Titan für Sony Konsolen angekündigt

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie Koei Tecmo bekannt gab, wird es eine Videospieladaption der Anime Serie, Attack on Titan, für die Sony Konsolen geben. Das heißt PS3, PS4 und PS Vita Spieler auf der ganzen Welt können sich auf ein spannendes Anime Spiel gefasst machen, denn der Release ist nicht nur auf Japan beschränkt.

    Wann genau Attack on Titan erscheinen soll ist noch nicht bekannt, genau so wenig wie weitere Details, aber es gibt bereits ein ersten Teaser-Trailer.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Apfelpuffer gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich kann mir nichts unter dem Titel vorstellen und der erst Eindruck von dem was zu sehen ist, ist auch nicht so meins. Mal sehen was zu dem Titel in naechster Zeit kommt.
     
  4. Ui, das wäre stark. Die Serie ist klasse und da könnte auch ein gescheites Spiel draua werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gamescom Attack Titan
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    260
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    577
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    500

Diese Seite empfehlen