Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi gamescom 2017: PES 2018 und Metal Gear Survive anspielbar

Dieses Thema im Forum "gc 2017" wurde erstellt von Mirco M., 24. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Survive
    Action, Shooter 2017 Konami Konami Jetzt bestellen

    Gute Nachrichten aus dem Hause Konami. Wie der Publisher nun bekannt gab, wird auf der diesjährigen gamescom sowohl Metal Gear Survive, als auch Pro Evolution Soccer 2018 anspielbar sein. Während beim Spin-Off der Metal Gear Reihe vor allem den 4-Spieler-Coop-Modus in den Mittelpunkt rückt, steht bei der Fußballsimulation das neue REAL Capture System im Vordergrund.


    Pro Evolution Soccer 2018 erscheint schon dieses Jahr am 14. September, während sich Fans von Metal Gear Survive noch bis zum Frühjahr 2018 gedulden müssen. Die gamescom findet vom 22. bis 26. August wie immer in Köln statt.

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Da bin ich gespannt. Das sind glaub unsere ersten Termine bei der Planung in diesem Jahr. :D
     
    Markus S. und Mirco M. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen