Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Gamescom 2016: Tagestickets für Privatbesucher im Online Shop auch für Donnerstag ausverkauft

Dieses Thema im Forum "gc 2016" wurde erstellt von Markus S., 29. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Gamescom 2016 startet in zirka zwei Monaten und wir werden für euch Live vor Ort sein! Aber wie sieht es mit den Tageskarten für Privatbesucher aus? Hier vermeldete die Presseabteilung des Veranstalters heute via Pressemitteilung, dass nun auch das Kontingent des Online-Shops für Donnerstag ausgeschöpft sei. Vereinzelt sind noch Restkontingente für alle Publikumstage bei Saturn verfügbar.

    Die Gamescom 2016 findet für Privatbesucher vom 18. bis 21. August 2016 in Köln statt. Wie die aktuelle Ticketsituation aussieht, erfahrt ihr im nachfolgenden Überblick:

    • Donnerstag, 18. August 2016: Tagestickets ausverkauft* Es sind noch Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht. Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich.

    • Freitag, 19. August 2016: Tagestickets ausverkauft* Es sind noch Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht. Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich.

    • Samstag, 20. August 2016: Tagestickets ausverkauft* Es sind noch Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht. Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich.

    • Sonntag, 21. August 2016: Nur noch wenige tausend Tagestickets im Online Ticket-Shop verfügbar – Ausverkauf naht. Resttickets bei Saturn verfügbar – nur solange der Vorrat reicht.

    • Familientickets: Reserviertes Kontingent für Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag noch verfügbar. Für den gamescom-Samstag sind nur noch wenige Familientickets im Ticket-Shop der gamescom erhältlich. Bitte „Anforderungsprofil“ für den Erwerb des Familientickets beachten.
    * Nachmittagstickets: Einlass mit den Nachmittagstickets ist voraussichtlich ab ca. 14:00 Uhr. Der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom, sprich von den Austritten vom Gelände. Wartezeiten einplanen


    Aus eigener Erfahrung raten wir davon ab, bei einer längeren Entfernung auf Nachmittagskarten zu spekulieren. Der Einlass erfolgt, wie mitgeteilt, je nach Abgang des Besucherstroms aus der Messe heraus. Da hierauf kein Einfluss genommen werden kann, bilden sich an den Nachmittagskassen lange schlangen und ein Einlass ist nicht garantiert.

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen