Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Gamescom 2016: Sony bestätigt Teilnahme

Dieses Thema im Forum "gc 2016" wurde erstellt von Markus S., 6. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]Gerüchte, dass Sony eventuell nicht an der diesjährigen Gamescom in Köln teilnehmen würde, dementierte das Unternehmen im Laufe des heutigen Nachmittags.

    Sony bestätigte, dass man die gleiche Fläche wie die Jahre zuvor angemietet habe und auf dem "Show Floor" vertreten sei. Bezüglich einer Pressekonferenz, die bereits in jüngeren Meldungen angezweifelt wurde, äußerte sich das Unternehmen nicht.

    Zumindest können wir aber nun sicher sein, dass wir auf der diesjährigen Gamescom auch von Sony berichten werden!

    Danke an @Andy (Raptor__MUC) für den Hinweis!

    Quelle: Sony
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gamescom 2016 Sony
  1. Markus S.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.772
  2. Markus S.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.108
  3. Markus S.
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.132

Diese Seite empfehlen