Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Gamescom 2015: Microsoft datiert Pressekonferenz mit Inhalten

Dieses Thema im Forum "gc 2015" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 30. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Erst vor wenigen Wochen fand die E3 statt, da denken die Großen der Branche schon an die nächste Messe. Während Sony auf der diesjährigen Gamescom nicht vertreten sein wird, möchte Konkurrent Microsoft am 04. August, also einen Tag vor der eigentlichen Veranstaltung, eine Pressekonferenz abhalten.

    gaming-quantum-break-screenshot-01.jpg
    Quelle: digitalspy

    Um 16:00 Uhr deutscher Zeit möchte man die noch auf der E3 ausgelassenen Titel Quantum Break, Crackdown und Scalebound zum Bestem geben. Es werden uns also eine Menge toller Informationen und Trailer auf der größten Videospielmesse Europas erwarten.

    Sony möchte Europa aber nicht gänzlich den Rücken zukehren und wird auf der Paris Games Week vertreten sein und dort sicher noch einige Highlights präsentieren.

    Freut ihr euch auf die angesprochenen Titel? Könnt ihr Sony's Strategie verstehen?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (3)
  3. Ich frag mich wie man Karten fürs Fan Fest bekommt. Dafür würde ich nach Köln fahren. Die Messe an sich ist mir egal bzw zu überfüllt...

    Ansonsten freu ich mich auf Quantum Break und bin gespannt auf Scalebound :)
     
  4. Kommt etwa ein neues Crackdown? Herrje ich brauch ne Xbone!!! Crackdown war mal das Open-World-Hau-Druff-in-CellShading-Spiel hoch 10!!
     
  5. Endlich News zu Quantum Break :love: Hoffentlich diesmal mit einem Releasedatum :hilde:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen