Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold: September 2016

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Markus S., 24. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Der September steht vor der Tür und somit auch die nächsten Games with Gold. Nachdem bereits am Samstag der erste Titel für die Xbox One bekannt geworden ist, folgt nun die vollständige Titel-Liste.


    Xbox One:

    [​IMG] [​IMG]


    Xbox 360:

    [​IMG] [​IMG]
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Horizon, nie gespielt. Da kann ich es ja endlich mal testen :)
     
  4. Forza Horizon 3 auf der GC war lustig :D
     
  5. Horizon 2 war auch gut. Aber ich bin dabei zwiegespalten. Horizon 3 wird sicherlich irgendwann auf der Platte landen, aber nicht zum Release.
     
    Markus S. gefällt das.
  6. Jup Horizon 3 hat Spaß gemacht :)
    Assassins Creed Chronicles ist mal nicht verkehrt. Da kann ich mal reinschauen wie doof das Spiel wirklich ist. :D
     
  7. Die One-Titel sind scho ziemlich mau.
    Aber die 360-Spiele gefallen mir. Wobei ich Mirror's Edge schon auf dem PC gespielt habe.
    Zum Einstellen auf Horizon 3 (ja, ich habe hier mal die Deluxe-Version vorbestellt :rolleyes:), ist Horizon daher sehr willkommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Games Gold September
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.250
  2. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    931
  3. spicyorange
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.489

Diese Seite empfehlen