Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold: Mai 2016

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Sebastian W., 26. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Im Mai gibt es wieder vier spannende Games with Gold-Titel! Xbox One Fans erwartet neben dem Tower-Defense-Spiel Defense Grid 2 auch das bezaubernde Rollenspiel-Abenteuer Costume Quest 2. Bei den Xbox 360-Titeln könnt ihr euch in Grid 2 auf actiongeladene Autorennen freuen oder aber beim rasanten Puzzlespaß Peggle jeder Langeweile ein Ende setzen.


    Xbox One
    Xbox 360
    • Grid 2 – erhältlich vom 1. Mai bis 15. Mai 2016
    • Peggle – erhältlich vom 16. Mai bis 31. Mai 2016

    Ist für euch etwas dabei?

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Sh0x und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Mhhh...für meinen Geschmack diesen Monat etwas mau. Tower-Defens-Zeugs ist nicht so meins.
     
  4. Des Tower Defense Zeug brauch ich nicht. Aber Grid 2 nehm ich gern mit..Tower Defense kenn ich nicht die Spiele. Aber werden alle geladen. Vlt. Ist wieder was dabei wie Dead Space oder so xD
     
  5. TD ist richtig geil, mal Schauenburg das Spiel so ist, ansonsten Grid 2.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Mh Grid 2 gab es schon mal für die PS3. Da hatte es mir ganz gut gefallen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Costume Quest 2 klingt toll, hab den 1. Teil schon gespielt.
     
  8. BTW. Ihr habt in der News das Datum vertauscht. Grid 2 gibt's ab heut hab ich gesehen
     
  9. Stimmt! Da war die Pressemitteilung nicht richtig :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Games Gold 2016
  1. Markus S.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.369
  2. Markus S.
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.131
  3. Unbekannt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.645

Diese Seite empfehlen