Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold: März 2017

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Sebastian W., 23. Feb. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nächste Woche ist es wieder soweit und die ersten beiden Xbox Games with Gold Titel werden für euch kostenlos zur Verfügung gestellt.

    • Layers of Fear (Xbox One) – 1. bis 31. März
    • Evolve (Xbox One) – 16. März bis 15. April
    • Borderlands 2 (Xbox One, Xbox 360) – 1. bis 15 März
    • Heavy Weapon (Xbox One, Xbox 360) – 16. bis 28. März


    Ist für euch etwas dabei?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (14)
  3. Evolve hab ich mir gekauft und unter Eidesstattlicher Versicherung bei Gamestop zurück gegeben. :D
    Layers of Fear ist wohl etwas für meine Freundin, Borderlands 2 lad ich mal und das andere sieht nach einen Handyspiel aus.
    Klasse Monat...nicht.
     
  4. Borderlands war super damals, aber nicht nochmal. Das Horrorspiel ist nicht mein Genre und Evolve ist völlig tot, aber generell garnicht so übel, wird genug geben die mit den Titeln ihren Spaß haben, nix zu meckern.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Ich hab bemerkt, dass mein Gold letzte Woche abgelaufen ist. :wacko:
     
  6. Ich würde fast behaupten das bald AC Unity kommt, den Key bekommt man schon für 3 Euro im Netz, hätte Bock drauf.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Yes! Borderlands 2, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mir nicht doch die Handsome Collection kaufe.
     
  8. @ThomGa_GER Hat Evolve überhaupt jemals gelebt? Das Spiel war doch am Release schon wieder vom Tisch, wobei es sooo viel Potential hatte.
    @Bull The Pre-Sequel musst du nur bedingt gespielt haben, ist mehr ein größeres Add-On zum zweiten Teil und wird ziemlich schnell langweilig. Kommt bis du die anderen durch hast bestimmt mal bei Gold umsonst. ^^
     
  9. Nuja das lag an der Katastrophalen DLC-Politik und dem damit verbundenen Spielumfang, sie haben einfach bekommen was verdient haben, endlich hat die Spielerschaft mal abgestraft. Das Konzept fand ich garnicht so schlecht.
     
  10. Ich koennte dir die ps4 Version leihen.Allerdings spielt sich das nicht so nebenbei :)
     
    Bull gefällt das.
  11. Danke für das Angebot, allerdings müsste ich dann erst mal schauen, wie und wo ich die Konsole einschalte :)
    Da ich erst mal mit BL1 noch eine Weile beschäftigt sein werde, und BL2 in die AK und GwG gekommen ist, hab ich noch ein größeres Weilchen Zeit, Ausschau nach einem Schnapper für die One zu halten.
     
    Lunte gefällt das.
  12. April sieht doch wieder gut aus! Ryse habe ich nie gespielt, wird wohl mal durchgeballert.

    [​IMG]
     
    Kopfgeldjaeger gefällt das.
  13. Ryse fand ich gar nicht mal so schlecht. Als kurzweilige Unterhaltung hat es mir gut gefallen. Schade aber das alles hier aufgelistete bereits in meinem Besitz ist. Schwacher Monat für mich :(
     
  14. Ist wohl noch nicht ganz offiziell aber wird wohl so werden. Da ich kaum Spiele kaufe ist eigentlich immer was passendes dabei und trotzdem spiel ich es nie :D, Geiz ist doch geil :P
     
  15. Irgendwie gar nix dabei sollte es so kommen, aber hab noch dank Xbox Game Pass alpha genug zum zocken=)
     
  16. Ryse ist super. Ab in die Gladiatoren-Arena. :thumb:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Games Gold März
  1. Unbekannt
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    6.228
  2. Masklin
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.568
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.454

Diese Seite empfehlen