Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold: März 2016

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 23. Feb. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Das wäre ja fast schon eine Überlegung wert. :)
     
  2. Ich habe gestern noch den ersten Fall gelöst. Der Anfang war etwas träge, aber dann wird es recht interessant und es kommen auch nette Rätseleinlagen und Minispiele.
    Das für mich interessanteste Feature war, dass ich auch den falschen Täter hätte überführen können! Sowas hab ich bisher in keinem Spiel gesehen und bringt eine frische Note mit rein. Habe jetzt irgendwie Lust zu sehen, ob ich auch bei den anderen Fällen den richtigen Täter finde. :bandit:

    So teuer! Da wart' ich lieber auf GwG! :häslige:
     
    GER Tanigo und Bull gefällt das.
  3. Ich habe gestern auch den ersten Fall gelöst. Das Chemikalien-Rätsel hat mich fast zur Weißglut gebracht :häslige: Ich war auch etwas verwundert, das man sich selbst auf den Täter festlegen muss. Aber wie @s4scha schon schrieb, das bringt eine frische Note ein. Ich hoffe ja mal, ich habe den richtigen Täter überführt :D

    Gibt es da irgendwo eine Auswertung, ob die Schlussfolgerung richtig war?

    Auch die moralischen Entscheidungen finde ich klasse. Hat sich nach einem Fall schon gelohnt. Mal schauen, vielleicht pack ich heute Abend noch einen Fall.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  4. Bei der Übersicht wo du deine moralische Entscheidung abgibst, kannst du "Select" gedrückt halten und dein Täter wird entweder grün oder rot. Damit weißt du ob du den richtigen erwischt hast und kannst ja sogar nochmal zurückspringen. Ich denke aber am Ende des Spiels kommt eine komplette Auswertung.

    Der richtige Täter bei Fall 1 war:
    Der Harpunier aus der Kneipe.
    Und das fand ich auch total logisch und nachvollziehbar.

    Ich habe gestern Fall 2 und 3 gelöst.
    Fall 2 war ähnlich logisch und es kam für mich nachher nur eine Möglichkeit in Betracht und die war richtig.
    Bei Fall 3 lag ich allerdings nachher komplett falsch und kann bis jetzt absolut nicht nachvollziehen, warum das richtige Ergebnis richtig ist. Es hätte mMn auch fast jede andere Lösung sein können. Ich hoffe, sowas passiert bei den nachfolgenden 3 Fällen nicht nochmal.

    Insgesamt gab es aber viele nette Rätsel bei Fall 3. Haben mich an die Rätsel aus Uncharted erinnert.

    Das Chemikalienrätsel in Fall 1 habe ich entnervt nach 15min übersprungen. Da ging einfach nichts und die Bewegungen von Holmes waren mir zu langsam, um weiter zu testen. :doh:
     
    Bull gefällt das.
  5. Das geht? :wacko:
    Den Täter habe ich aus so ermittelt. Meine moralische Entscheidung habe ich allerdings zugunsten des Täters gefällt. Fetzt das Spiel.

    Dauern die anderen Fälle auch so lange?
     
  6. Ja, auch mit der "Select" Taste. Wird doch alles eingeblendet bei dem Spiel. :rolleyes:
    Habe das Chemikalienrätsel und das Armdrücken geskipt, danach aber nichts mehr, weil mich der Ehrgeiz gepackt hat und Erfolge aufgeploppt sind, wenn man X Sachen schafft. :D

    Der zweite gefühlt ein bisschen kürzer, weil man die Mechaniken ja aus Fall 1 jetzt alle soweit beherrscht. Fall 3 etwas länger würde ich sagen.
    Mich nerven die Ladezeiten zwischen den Orten etwas. :oops:
     
    Bull gefällt das.
  7. Ich hab bislang nur einen Erfolg für den Abschluss der ersten Mission bekommen. Ich hab gelesen, das man einen Erfolg bekommt, wenn man mit seinem Hund redet :wacko:
     
  8. Immer und immer wieder :)
     
    Bull gefällt das.
  9. Toby. :love:
    Den darf sogar spielen. =)

    4. Fall war kurz und einfach. :finger:
     
  10. Mit Hunden reden :love: Hörer besser als manch anderer zu :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Jemand Lords of The Fallen angespielt? Irgendwie ist das extrem lahmarschig und schöpft seine Schwierigkeit nur daraus. So mein erster Eindruck nach dem ersten Boss.
    Bis zum zweiten Spiel ich erstmal weiter...
     
  12. Du kannst deinen Build aber auch extrem schnell machen. Einfach mit kurzen Waffen und leichte Rüstung.
     
  13. Ja, hab ich auch ausprobiert als Schurke zu spielen. Aber das fühlt sich, nicht zuletzt wegen der miesen Technik und den Framedrops, auch total schlecht an. Ein Souls-Feeling kommt bei mir leider gar nicht auf und ich bin froh, das Spiel damals nicht gekauft zu haben. Dark Souls 3 ist ja Gott sie dank nicht mehr weit. :)
     
  14. Ja so ausgefeilt ist das Spiel nicht, wie DS. Aber Framedrops gabs auf der PS4 nicht. ich teste es mal die Tage auf der One.
     
  15. Sobald 2-3 Gegner und ein bisschen Feuer zusammentreffen rollt er sich mit unter 20 FPS durch die Gegend, das geht mir leider zu sehr gegen den Strich. Gerade bei einem Spiel wo es drauf ankommt. Noch ärgerlicher, wenn es das Problem auf der PS4 nicht gab.
     
  16. Du darfst halt nicht vergessen das ein klitzekleiner deutscher Entwickler das Spiel auf die Beine gestellt hat. Und dafür find bzw. fand ich das Spiel schon immer echt toll geworden. Natürlich kommt es nicht an die Souls Reihe ran. Aber Demon Souls war auch nochmal anders wie heute Bloodborne etc.

    Man sollte einfach über Kleinigkeiten hinweg schauen, vor allem habe ich weder bei PS4 noch bei Xbox One Version immense Framedrops bemerkt?! Muss ich mal nochmal genauer drauf achten. Hab jetzt auch nur den 1. Boss gelegt auf der Xbox.
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  17. Mit 51 Mitarbeitern (laut HP und Wiki), gehen die für mich schon nicht mehr als "klitzeklein" durch.
    Und wenn schlechte Technik mir den Spielspaß verdirbt, ist es am Ende ja auch egal ob da 5, 50 oder 500 Leute dran gearbeitet haben.
    Klar hat es bisher aus Deutschland wenig Spiele dieser Güte gegeben und ich fand das auch sehr schön, dass ein deutsches Studio so ein Spiel hervorbringt. Dennoch kann ich die Bewertung der Qualität eines Spiels nicht abhängig von der Mitarbeiteranzahl machen.

    Zum Thema Framedrops: Manche merken es anscheinend nicht. Mich stört sowas leider bei den meisten Spielen immens.
     
  18. Oh ok 51 Mitarbeiter ist dann doch schon ne Hausnummer. Nein eine Qualitätsbewertung nach Mitarbeiteranzahl ist natürlich nicht möglich oder überhaupt sinnvoll.
    Wie gesagt ich konnte nichts bemerkenswertes an Framedrops feststellen, habe da aber jetzt auch nicht wirklich drauf geachtet.

    Sollte das so sein dann wär das echt blöd das die das immer noch nicht bereinigt haben.
     
  19. Naja, wenn du da extra drauf achten müsstest, ist doch alles gut. Ich suche ja nicht explizit danach, das springt mich an. :oops:

    Nach der Geschichte mit CI Games (dem Publisher) würde mich das nicht wundern. Die haben die Rechte an LotF und lassen den zweiten Teil woanders machen. Glaube nicht, dass Deck13 da nach Release noch viel Arbeit in das Baby reinsteckt welches man Ihnen weggenommen hat. :(
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Games Gold März
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.463
  2. Masklin
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.052
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.143

Diese Seite empfehlen