Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold: Juli 2016

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 29. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die neuen gratis Spiele für den Monat Juli stehen jetzt endlich fest. Spieler mit einer Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft erwarten folgende Titel:


    Xbox One

    • The Bannar Saga 2 - 01. Juli bis 31. Juli 2016
    • Tumblestone - 16. Juli bis 15. August 2016

    Xbox 360

    • Rainbow Six Vegas 2 - 01. Juli bis 15. Juli 2016
    • Tron Evolution - 16. Juli bis 31. Juli 2016

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W., Sh0x und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (19)
  3. Geil RS6V 2 ist ein genialer Titel mit nem genialen MP.
     
    Bull und Sh0x gefällt das.
  4. Ach Popelchen, du spielst die alten hässlichen Spiele doch eh nicht mehr. :rot:
     
  5. Hatte zwar mit New Vegas gerechnet aber zu RS6V2 sag ich nicht nein haha
     
  6. Nein mache ich auch nicht :finger: ich sagte nur das es einen geilen MP hatte :)
     
    s4scha gefällt das.
  7. Ach wie gut das ich Vegas 2 durch R6 Ziege bereits in der Abwärtskompatibilität spielen konnte :D
     
    Sh0x gefällt das.
  8. Im Juli auch wieder nur Müll dabei.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Banner Saga finde ich stark, hätte ich gern bei PS Plus gesehen.
     
  10. R6V2 ist hier im Lande nicht ladbar o_O
     
  11. Das ust derbe schlecht :eek:
     
  12. muss man glaub irgendwie die Xbox einer anderen Region zuweisen. Ich glaub meine liegt immer noch bei den Ösis. Aber deswegen versteh ich das nicht :S
     
  13. #12 Sh0x, 2. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2016
    In DE gehts. In Ösiland ist es anscheinend verboten. Einfach schnell umstellen, downloaden und wieder zurückstellen. So hab ich es gemacht. Mittlerweile hab ich meine ganze Kohle im Ösi-Store lol

    EDIT: hab bisschen gegoogled und anscheinend ist es in Österreich wirklich nicht spielbar. Die haben anscheinend eine IP Sperre reingemacht.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  14. Hab schon paar geile Runden R6V2 mit dem @Reis-Man1990 heute gehabt. Mein Lieblingsspiel auf der 360 gewesen nach dem ersten Teil.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  15. Ich konnte es auch ohne Probleme laden. Mal schauen, ob sich für den Koop was findet.
     
    CeeJay gefällt das.
  16. hab auch auf de gestellt, dann gings

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  17. Hab heut bisschen RSV2 in der Kampagne gezockt und bin eigtl. ziemlich angetan vom Spiel. Die Kampagne werd ich noch durchspielen und danach mal den MP testen :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  18. Stark, ich habs schon so lang auf der Platte aber wusste nichtmal das es koop gibt xD wer mag?
     
    Sh0x gefällt das.
  19. Ich spiel heut den Singleplayer durch und dann können wir uns auf den Koop stürzen :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    CeeJay gefällt das.
  20. Wenn alle so begeistert sind muss ich das auch mal laden.
     
    Sh0x und CeeJay gefällt das.
  21. eitklich geil ladet euch as auch mal :D ps DLC ist auch kostenlos
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Games Gold Juli
  1. Markus S.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.480
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.454
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.128

Diese Seite empfehlen