Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold im Juni 2017

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Mirco M., 24. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Kaum zu Glauben, aber der fünfte Monat diesen Jahres ist auch schon fast vorbei. Wer im letzten Monat bei den Games with Gold zugeschlagen und diese womöglich schon durchgespielt hat, darf sich jetzt schon mal auf das neue Line-Up freuen. Und dieses ist im Juni durchaus prominent besetzt.

    • SpeedRunners (Xbox One) (Erhältlich vom 01. - 30. Juni)
    • Watch Dogs (Xbox One) (Erhältlich vom 16. Juni - 15. Juli)
    • Assassin’s Creed III (Xbox 360 and Xbox One über Rückwärtskompatibilität) (Erhältlich vom 01. - 15. Juni)
    • Dragon Age: Origins (Xbox 360 and Xbox One über Rückwärtskompatibilität) (Erhältlich vom 16. - 30. Juni)
    Wie vielleicht einige wissen, ist Speedrunners schon seit einiger Zeit für den PC erhältlich. Am 1. Juni erscheint der Titel aber auch für Xbox One und ist für Xbox Gold Mitglieder direkt kostenlos. Alle anderen werden wohl knapp 15 € hinblättern müssen.

    Quelle: Dualshockers
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen