Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold im Juli 2017

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Markus S., 27. Juni 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In den kommenden Tagen ist der Juni auch schon wieder vorbei und mit Juli warten auch neue Games with Gold auf uns.


    Für die Xbox One erwarten uns Grow Up und Runbow. Diese beiden Titel können vom 16. Juli bis zum 15. August kostenlos von den Xbox Live Gold Mitgliedern heruntergeladen werden.

    Für die Xbox 360 schaffen es Kane & Lynch 2 (1. Juli bis 15. Juli) sowie LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game (16. Juli bis 31. Juli).

    Quelle: Major Nelson
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Stark Kane & Lynch 2 ist n super Couch Koop Titel :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Buuuuhhh, wo bleibt Forza 7? :)
     
  5. Das ist wahr. Ich habe Kane & Lynch 2 am Wochenende im Koop gespielt. Das war ein Heidenspaß, inklusive Lachflash =)

    Nur die Steadycam muss ich aktivieren, sonst wird mir von dem Gewackel schlecht :affe3:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Games Gold Juli
  1. Unbekannt
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.802
  2. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.454
  3. Sebastian W.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.128

Diese Seite empfehlen