Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

XBL Games with Gold: Dezember 2015

Dieses Thema im Forum "Xbox Live" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nicht nur Weihnachten steht vor der Tür, nein, auch die neuen Games with Gold für den Monat Dezember warten auf Euch. Hier die Kandidaten.


    Xbox One

    The Incredible Adventures of Van Helsing - 01. Dezember bis 31. Dezember 2015

    Thief
    - 16. Dezember bis 15. Januar 2016


    Xbox 360

    CastleStorm - 01. Dezember bis 15. Dezember 2015

    Sacred 3 - 16. Dezember bis 31. Dezember 2015

    Operation Flashpoint: Dragon Rising
    - 16. Dezember bis 31. Dezember 2015
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (10)
  3. Schade das nicht Sacred 2 dabei ist, Sacred 3 ist ja mal übelst schlecht.

    Aber ansonsten hört sich das doch ganz gut an :)
     
  4. Ich finde auch, sieht ganz gut aus. Thief werd ich definitiv auf die Platte schmeißen. :thumb:
     
  5. Cool ein Vollpreistitel. Vielleicht kommt beim PSN bald Knack :D
     
  6. Thief... Naja kann man sich drauf laden.... Bringt aber nichts :rolleyes:
     
    soundstar und Bull gefällt das.
  7. Bin mal gespannt auf Thief. Habs noch nicht gespielt oder gesehen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Da hast du meiner Meinung nach, auch nix verpasst. Das schlimme daran ist aber, das mit bei Thief keine schwerwiegenden Gründe einfallen, die gegen das Spiel sprechen. Es ist eines der wenigen Spiele, die ich wieder verkauft habe, ohne es zu Ende zu spielen.
     
  9. Dragon Rising ist so schlecht, dass braucht man nicht mal als gekauft zu markieren.
     
  10. Findest du? Ich fand das eigentlich sehr schwer und sehr anspruchsvoll. Ist halt kein Call of Duty.
     
  11. Ich mag anspruchsvolle Shooter sehr und der Vorgaenger war in der Kategorie wirklich gut. Leider war in Dragon Rising der groesste unbeeinflussbare Schwachpunkt die Ki. Ich bin nie ueber die zweite oder dritte Mission hinaus gekommen weil meine Begleiter Kamikaze gespielt haben.
     
  12. wieder kein walking dead Season 2 :rauf:

    -.-
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen