Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Game of Thrones: Episode 2 The Lost Lords - Launchtrailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 3. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Zur zweiten von insgesamt sechs Episoden des Telltale Spiels Game of Thrones ist ein schicker Launchtrailer erschienen. The Lost Lords erscheint offiziell heute.

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (7)
  3. Ich werd das Spiel zocken, wenn alle Episoden erschienen sind.

    Was mich an Telltale echt stört, ist dass man es nach wie vor nicht schafft, die einzelnen Episoden in regelmäßigen Abständen zu bringen. War bei Walking Dead, Back to the future oder Wolf among us auch so, dass man teils ewig auf die nachfolgende Episode wartete, wärend man nen totalen Cliffhänger hatte.
     
  4. Werde auch erst zuschlagen wenn die komplette Staffel erschienen ist. Bin mittlerweile ein echter Fan von Spielen die im Episoden Stil erzählt werden. Wie bei TV Serien fiebert man mit den charakteren mit,und steigert sich so in die Geschichte rein das man nach einer Episode direkt wissen muss wie es weiter geht. Ich freu mich drauf ...
     
  5. Ich hab mit der Episoden-Erzählweise auch kein Problem, wohl aber mit der Unregelmäßigkeit ala TWD. Bei TV-Serien weiß man ja, wie lange man auf die nächste Episode brennen darf.
     
  6. Sind die denn auf Deutsch? Oder auch nur komplett auf englisch?
     
  7. GoT ist meines Wissens auch nur englisch verfügbar.
     
  8. Ein Kollege von mir hat es sich geladen und es hat keine deutsche Tonspur noch deutsche Untertitel. Aber ich geh mal stark davon aus das sie das nachpatchen oder wenn alle Episoden draußen sind ne Retail version bringen mit deutschen Untertiteln.
     
  9. Das hoffe ich auf der Vita bei TWD S2 bis heute. Alles draußen, Retail, alle Episoden, keine deutschen UT bei der Vita Version. :mad:
    (Ich gehe jetzt noch ein paar Hasstiraden gegen TT in den Himmel schreien)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen