Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Game Marketing Awards: And the Winner is...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 23. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ohne ein funktionierendes Marketing würden viele Spiele den potenziellen Kunden wohl nie erreichen. Grund genug, auch die Jungs und Mädels zu prämieren, die genau für diesen Bereich zuständig sind. Ausgezeichnet werden diejenigen von ihnen, die in den Bereichen Marketing, Promotion und Werbung im letzten Jahr die beste Arbeit gemacht haben. Nun aber zu den Gewinnern, der diesjährigen Game Marketing Awards.

    Game Marketing Agency of the Year: Ant Farm

    Marketing Team of the Year: Ubisoft

    Outstanding TV or Theatrical Ad: Titanfall “Shadow” Heat

    Funniest Video Asset: Madden Season Heat

    Outstanding Promotional Trailer: Assassin’s Creed Unity E3 Trailer – Lorde CG Video Ubisoft

    Outstanding Promotional Trailer – Mobile Games: Marvel Contest of Champions New York Comic-Con Trailer
    Kabam, Inc.

    Best Game Footage Trailer: Call of Duty: Advanced Warfare – Reveal Ant Farm

    Best Long Format Featuring Promotional Content: Madden Season Heat

    Best Use of Music in a Promotional Piece: Assassin’s Creed Unity E3 Trailer – Lorde CG Video Ubisoft

    Outstanding Overall Marketing Campaign – Core Games: Destiny Ant Farm with 72andSunny

    Outstanding Overall Marketing Campaign – Family Games: Kinect Sports Rivals Launch Campaign Xbox

    Outstanding Marketing – Free to Play: PlanetSide 2 Sony Online Entertainment

    Outstanding Overall Advertising Campaign: Forza Horizon 2 – Launch Campaign Xbox

    Standout Outdoor Advertising: Gorehowl Cab Blizzard Entertainment

    Best Box Art (Standard Game Version): Sid Meier’s Civilization: Beyond Earth Box Art 2K

    Best Limited Edition, Special Edition or Collector’s Edition: Destiny Ghost Edition Petrol Advertising

    Best Showing at a Trade or Consumer Event: Murdered: Soul Suspect- Pax Video Stunt Square Enix America / Midnight Oil

    Best Retail Marketing Campaign: Skylanders Trap Team – Retail Marketing Campaign Activision / Midnight Oil

    Best Website for a Product: Watch Dogs Digital Shadow Ubisoft/AKQA

    Best Use of Sound Design: Asassin’s Creed Sit Back TV Spot Ubisoft

    Best Copywriting for a Marketing Asset: Middle-earth: Shadow of Mordor #OrcTakeover Edelman & Warner Bros Interactive Entertainment

    Best Editing for a Video Asset: Far Cry 4 – Story Ant Farm

    Best Cg for a Video Asset: Watch Dogs TV Ad-CG Ubisoft/ Cutwater LLC/ Digic Pictures

    Best Product Announcement: Evolve Announcement Team One / 2K

    Thinking Outside of the Box: GIFerator Heat/Grow

    Favorite Trailer: Fan Voted: Borderlands: The Pre-Sequel 2K

    Könnt ihr das so unterschreiben oder seid ihr in der ein oder anderen Kategorie anderer Meinung?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Hans-Peter-Legacy, 23. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Apr. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Wen wundert´s, irgendetwas muessen die beherrschen.

    Taeglicher Ubisoft-Seitenhieb [​IMG]
     
    soundstar, RioT, Unbekannt und 2 anderen gefällt das.
  4. Genau das selbe dachte ich mir auch =)=)=)
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Also ich weiß ja nicht ob das wirklich gewürdigt werden muss, dass die uns allesamt ständig verarschen ^^
     
    soundstar, RioT und hatersgonahate gefällt das.
  6. :confused: Wer kann den Gamer am besten Verarschen Award... :kotz:
     
    RioT gefällt das.
  7. Wahrscheinlich werden diese Awards noch gesponsert vom Staat durch Steuergelder. Doppelt abgezockt schmerzt mehr :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen