Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 FUNEVENT - GRUPPE 5 WAGEN - 11.07.15

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von oege, 11. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 oege, 11. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2015
    Hi Leute,

    da @spicyorange , @Bull und ich die letzte Nacht viel Spaß miteinander hatten =) , nein nicht was ihr denkt, sondern mit den Gruppe 5 Wagen ( BMW 320 Turbo Group 5 + Ford Capri Zakspeed Group 5 ) habe ich mir gedacht , dass wir heute Abend ein Spontanrennen fahren.

    Start : ca. 20 Uhr / 21 Uhr
    Autos : BMW 320 Turbo Group 5 , Ford Zakspeed Capri Group 5
    Bedingungen : wie gewünscht
    Wetter : wie gewünscht
    Stecke : wie gewünscht

    Ich hätte echt Lust auf ein Rennen heute Abend, denn ich garantiere euch diese beiden Wagen machen echt viel Spaß.

    Habt ihr Bock ? Dann Vorschläge und Anregungen hier rein !!! Ab geht's !
     
  2. voll geil!

    einziger vorschlag...anderes datum :rolleyes:

    viel spass ;)
     
  3. ...spontan ;) :D
     
  4. nja ist halt samstag abend...zeit sich die rübe wegzuknallen :häslige:
     
  5. Mache ich auch und hier darfst du sogar während du fährst trinken ;)
     
  6. ^^ na da hab ichs doch lieber wenn meine freunde mich noch mehr abfüllen wenn ich schon nichts mehr check :häslige: als blau vor dem kasten einzupennen weil ich nur noch n verschwommenes bild seh ;)
     
  7. hätte heut Abend vermutlich Zeit. Wäre vielleicht dabei ;)
     
    oege gefällt das.
  8. Sollte klappen :)
     
    oege gefällt das.
  9. Wenn ichs schaffe bin ich auch dabei ^^
     
    oege gefällt das.
  10. Verspreche nichts, aber wenn ich die Chance hab zeitig, stosse ich dazu :love:
     
    oege gefällt das.
  11. Wenn dann sollte es auch ein Fun Rennen sein, d.h. ohne an den Setup´s zu schrauben. 10 min. Quali und dann gleich Rennen.
    Keine Lust auf ewige Quali wo ich eh in den hinteren Rängen lande, dafür lieber mehr Rennen hintereinander.

    Muss schauen wie ich es schaffe heute.
     
  12. Ein Verbot für Setupbearbeitung kann man schlecht aussprechen, aber wir können natürlich 15 min Qualifying machen und dann gleich das Rennen.

    Alles weitere können wir heute Abend besprechen.
     
  13. Bin so um kurz nach 9 Online.
     
  14. Und wer hat gewonnen?
     
  15. Bull war am Besten. Oege ist bei den zwei Rennen, bei denen ich dabei war immer abgeflogen :D
    Aber der 320 Turbo Gruppe 5 fährt sich echt spaßig!
     
  16. Das war wirklich gestern FUN, FUN, FUN :D ....außer für @oege :häslige: irgendwas passte da gestern bei ihm vorn und hinten nicht zusammen.
     
  17. Der Wein war schlecht !
     
    RioT gefällt das.
  18. Bsoffa gefahren? Das würde immerhin erklären, warum du 14:00 bei strahlendem Sonnenschein mit Regenreifen in der Botanik herumfährst :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  19. #19 oege, 12. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2015
    Keine Ahnung was da los war. Ich habe heute auch nochmal das Wheel usw. eingestellt und ich denke jetzt passt alles wieder. Nach dem GT Umbau und dem Zurückrüsten hat sich alles komisch angefühlt. ;(

    btw : Bist du auch echt sauber gefahren
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - FUNEVENT GRUPPE WAGEN
  1. oege
    Antworten:
    68
    Aufrufe:
    2.172
  2. kalkburn666
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    699
  3. djizzingo
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.010

Diese Seite empfehlen