Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 From Software: Neue IP kommt 2017

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 2. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Dark Souls 3
    Action, Rollenspiel 2016-04-12 Bandai Namco From Software Jetzt bestellen

    Nachdem Dark Souls 3 in diesem Jahr sehr erfolgreich erschienen ist und wohl noch an der ein oder anderen Erweiterung gewerkelt wird, möchte man diese Reihe nun ad acta legen und sich bei From Software einer ganz neuen IP widmen. Deutlich gemacht wird dieser Gedanke durch ein Video, welches das historische Line Up des Entwicklers zeigt.


    Zum Schluss des Trailers, in dem einige Erinnerungen wach werden, weist From Software auf einen noch unbekannten Title hin, der 2017 für die PlayStation 4, die Xbox One und PlayStation VR erscheinen soll. Versehen mit dem stilistischen Mittel der drei Punkte, könnte die Liste der möglichen Plattformen noch nicht vollständig sein. Die neue Konsole von Nintendo wäre da sicherlich noch eine weitere Option...

    Was würdet ihr euch von den Dark Souls Machern wünschen? In welche Richtung soll die neue IP gehen?

    Quelle: gamingbolt
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Einerseits hätte ich am liebsten mehr Souls Spiele, andererseits war DS3 schon "nur" Fanservice. Hammer Spiel, aber halt genau so schonmal da gewesen.
    Ich hoffe sie gehen nicht wieder in die Mech-Richtung. Damit kann ich wenig anfangen.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ich hoffe das es wieder in die Action-RPG Richtung mit sehr knackigem Schwierigkeitsgrad geht. Allerdings find ich dieses Fantasy-Setting sehr geil und finde es schade, dass die Reihe jetzt endet. Hätte wahrscheinlich auch noch 3 weitere Teile gespielt :D
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  5. Hat jemand schon die Nioh Demo gespielt? Das Teil ist so übertrieben hart, dagegen ist Dark Souls nen Spaziergang :confused:
     
  6. Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Sieht schon sehr stark nach nem Klon aus, trotzdem gefällt mir der Look irgendwie nicht. Zum Schwierigkeitsgrad kann ich nichts sagen sieht allerdings auch sehr ähnlich aus.
    Wie weit hast du DS3 denn gespielt? Die Zweite Hälfte kann man meiner Meinung nach nur bedingt mit dem Anfang vergleichen, da der Schwierigkeitsgrad dann nochmal ordentlich anzieht.
    Aber DS macht auch nicht nur der Schwierigkeitsgrad aus, sondern das Gesamtpaket aus Setting, Artwork, Leveldesign und Kampfsystem.
    Aber wenn's davon ne Demo gibt, werd ich mir das sicherlich mal anschauen.
     

  7. Die Demo kann nur noch bis 5.5 gespielt werden, also eile dich!
     
    Hans-Peter-Legacy und ForrestFunk gefällt das.
  8. Gerade nochmal ein bischen nachgelesen. Das Kampfsystem soll ja eher mit Ninja Gaiden vergleichbar sein, dann versteh ich auch den abnormen Schwierigkeitsgrad. Scheint wirklich um einiges härter zu sein als Dark Souls wenn man sich so die Kommentare durchliest. Ninja Gaiden war ja überhaupt nicht meins, find es nicht so cool 20 verschiedene Kombo Moves zu lernen. Aber mal schauen..
     
  9. Tja, obs das endgültig mit Souls war wird die Zeit zeigen. Eine (lange) Auszeit ist auf jedenfall erstmal gut. Und so erfolgreich wie die Marke ist, wird wohl auch die neue IP viele Tugenden wieder aufgreifen. Ich traue From da einiges zu, besondern was das Artdesign betrifft, hab ich hohe Erwartungen. Die sollen jetzt erstmal 'n Päuschen machen und mit frischem Elan was neues zusammenbasteln.
     
  10. Ein Bloodborne 2 würde ich auch schon 2017 nehmen. Bloodborne ist für mich das beste Souls Spiel. :love:
     
  11. Ich hoffe dass irgendwann in der Zukunft ich einmal über ein Bloodborne oder ein Souls Spiel stolpere und es nur 5€ kostet.
    Ich finde die beiden Spiele sehr spannend aber ich trau mich da nicht wirklich ran obwohl ich denke dass ich es schaffen könnte.
    Am besten mach ich mir mal Bloodborne von nem Kumpel klar :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen